Vor über einem Monat starb John Travoltas Frau Kelly Preston (†57) an Brustkrebs. Nun teilte der Schauspieler ein rührendes Video von sich und seiner Tochter.
Kelly Preston john travolta
John Travolta und Kelly Preston - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am 12. Juli 2020 starb John Travoltas Frau Kelly Preston (†57) an Brustkrebs.
  • Nun meldet sich der Schauspieler mit einem rührenden Video zurück auf Instagram.
  • Er und seine Tochter Ella tanzen in Gedenken an Kelly Preston.

Am 12. Juli 2020 verlor Kelly Preston (†57) den Kampf gegen Brustkrebs. Sie hinterlässt ihren Ehemann John Travolta (66) und zwei gemeinsame Kinder. Das Ehepaar verlor bereits im Januar 2009 ihren ältesten Sohn Jett Travolta (†16) auf tragische Weise durch einen Krampfanfall.

Kelly Preston
Am 12. Juli starb John Travoltas Frau Kelly Preston. - instagram / johntravolta

Nun rund eineinhalb Monate später hat sich Travolta auf Instagram wieder zu Wort gemeldet. Er postete ein Video auf dem er und seine Tochter Ella Bleu Travolta (20) in Gedenken an Preston tanzten.

Unter dem Post schrieb der Schauspieler: «Meine Tochter @ella.travolta und ich tanzen in Erinnerung an Mama. Eines von Kellys Lieblingsdingen, mit mir zu tanzen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerTodInstagramJohn Travolta