Schauspieler John Travolta erinnert zum Geburtstag an seinen verstorbenen Sohn. Jett wäre am Montag, 13. April, 28 Jahre alt geworden.
John Travolta
Schauspieler John Travolta. (Archivbild) - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • John Travolta erinnert an seinen verstorbenen Sohn.
  • Jett wäre am Montag 28 Jahre alt geworden.
  • Im Alter von 16 Jahren kam er bei einem Krampfanfall ums Leben.

John Travolta zollt seinem verstorbenen Sohn Tribut. Am Montag (13. April) wäre Jett Travolta eigentlich 28 Jahre alt geworden und seine Eltern und Schwester ehren seine Erinnerungen mit Fotos.

2009 war der damals 16-Jährige während eines Familienurlaubs auf Grand Bahama ums Leben gekommen. Er stiess sich bei einem Krampfanfall den Kopf an der Badewanne. Der «Grease»-Schauspieler und seine Ehefrau Kelly Preston posteten nun Erinnerungen zum Geburtstag ihres Sohnes.

Zu einem Schwarz-weiss-Foto von sich und Jett, das John Travolta auf Instagram postete, schrieb er: «Happy Birthday Jetty! Wir lieben dich.» Auch Kelly postete ein Bild, auf dem sie ihren Sohn fest umarmt und betitelte den Schnappschuss: «Happy Birthday für unseren süssesten Jetty. Wir lieben dich.»

Tochter Ella, die beim Tod ihres grossen Bruders gerade einmal neun Jahre alt gewesen war, postete einen ähnlichen Geburtstagstribut: «Happy Birthday für meinen Bruder Jett. Ich liebe dich so sehr.»

Unter die Beiträge der Familie schrieben auch viele andere Prominente ihre Kommentare der Unterstützung. Olivia Newton John, Johns ehemalige «Grease»-Kollegin, Queen Latifa und Tommy Lee waren nur einige der vielen Anteilnehmer.

Das Paar hat ausserdem den neun Jahre alten Sohn Benjamin. Er wurde nur ein gutes Jahr nach Jetts tragischem Tod geboren. Kürzlich erklärte John, dass er damals stark dazu beigetragen habe, die Familie wieder zu vereinen und aus der Traurigkeit herauszuholen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagSchauspielerInstagramTodQueenJohn Travolta