Traurige Nachricht für Fans der Metal-Band Entombed A.D.: Frontmann Lars-Göran Petrov ist im Alter von 49 Jahren verstorben.
Entombed ad
«Entombed A.D.»-Frontmann LG Petrov ist verstorben. - Instagram / entombed.adofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sänger von Entombed A.D., Lars-Göran Petrov, ist gestorben.
  • Die traurige Botschaft verkündeten seine Bandmitglieder auf Facebook.
  • Der Musiker erkrankte im vergangenen Jahr an Krebs.

Der Sänger von Entombed A.D., Lars-Göran Petrov, ist tot.

Der Frontmann der Death Metal Band aus Schweden starb im Alter von 49 Jahren. Die traurige Nachricht teilte die Band heute auf Facebook.

Entombed AD
Entombed AD: Die Band verkündet die traurige Botschaft, dass LG Petrov verstorben ist. - Facebook / Entombed A.D.

In dem Statement heisst es: «Wir sind am Boden zerstört, euch mitteilen zu müssen, dass unser geliebter Freund Lars-Göran Petrov uns verlassen hat.»

Entombed A.D. nimmt Abschied von LG Petrov

Er sei ein unglaublicher Freund und eine Person, die so viele Menschen berührte. Mit seiner Stimme, seiner Musik, seinem Charakter und seiner einzigartigen Persönlichkeit habe er so viele Leben verändert, heisst es weiter. «Du wirst für immer in unseren Herzen weiterleben.»

Entombed AD
Entombed AD: Frontmann LG Petrov ist an Krebs erkrankt. - Instagram / entombed.adofficial

Die Todesursache wurde nicht genannt. Es war jedoch bekannt, dass der Musiker im vergangenen Jahr an Krebs erkrankte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FacebookMusikerKrebs