Ob David Beckham, Robbie Williams oder Enrique Iglesias: Diese Promimänner sorgen mit ihrem besten Stück für viel Getuschel.
andy
Nicht nur Andy Murrays Tennistalent sorgt für Schlagzeilen. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ob klein oder gross, diese Promimänner sorgen mit ihrem Schritt für Schlagzeilen.
  • Dies nicht immer ganz freiwillig.

Grösse ist nicht alles, aber trotzdem wird immer wieder gerne darüber diskutiert. So auch in der Welt der Schönen und Reichen.

Allen voran sorgt die schottische Tennislegende Andy Murray (33) für viel Wirbel. Nach einer Operation 2019 postete er eine Röntgenaufnahme seiner Hüfte.

andy
Gut bestückt? Andy Murray gewährte tiefe Einblicke. - Keystone

Ein «Riesen»-Fehler – wortwörtlich! Die Fans liefen Sturm und Murray meldete sich gequält zu Wort: «Könnt ihr bitte aufhören über meine Genitalien zu sprechen? Ich war unter starkem Medikamenteneinfluss, als ich das gepostet habe.»

andy
Auf Andy Murrays Röntgenbild ist mehr zu erkennen als ihm lieb ist. - Instagram / @andymurray

Und er ist nicht der einzige Promi, der mit seinem besten Stück für Furore sorgt. Auch Sänger Enrique Iglesias (45) liess die Fantasie seiner Fans verrückt spielen.

Sänger Enrique Iglesias wird während seiner Konzerte vom weiblichem Publikum angeschmachtet. - Keystone

Bei einem Auftritt in Australien 2011 rief er in die Menge: «Vielleicht habe ich das spanische Aussehen, aber ich habe den kleinsten Penis der Welt. Es ist mein Ernst.» Aha!

Anna Sergejewna Kurnikowa
Enrique Iglesias und Anna Kurnikowa bei einem Tennisspiel der Williams-Schwestern in Florida. (Archivbild) - Getty Images

Seine Frau Anna Kurnikowa scheint dies nicht zu stören. Die beiden sind seit 19 Jahren verheiratet und haben drei gemeinsame Kinder.

Robbie Williams: «Wenn ich mehr hätte, wäre ich Nudist»

Sänger-Kollege Robbie Williams (46) gibt offen zu, nicht so gut «entwickelt» zu sein, wie er das gerne wünscht. Der Brite will sich deshalb nie ganz nackt zeigen.

robbie williams
Robbie Williams mit Ehefrau Ayda Field. - Keystone

«Ich habe massive Oberschenkel und es ist eine optische Täuschung», witzelt er. «Wenn ich anderthalb Zentimeter mehr hätte, wäre ich ein Nudist.»

robbie williams
Robbie Williams will sich nie ganz nackt zeigen. - Instagram / @aydafieldwilliams

Während Robbie und Enrique zu ihrer Grösse öffentlich stehen, schämt sich Comedian Pete Davidson (26) für die Gerüchte, die sein bestes Stück umgeben.

Ariana Grande
Ariana Grande und Pete Davidson an den MTV Video Music Awards 2018. - Getty

Seine Ex-Verlobte, Sängerin Ariana Grande (27), hat ihn nämlich mal als «riesig» bezeichnet. Zu Unrecht, findet Pete: «Es ist einfach nicht wahr. Sie hat kleine Hände, also ist alles riesig für sie. Nun ist jedes Mädchen, das meinen Penis sieht, enttäuscht», lachte er.

Orlando Blooms bestes Stück ist «optische Täuschung»

Und auch Schauspieler Orlando Blooms (43) Penis hat einen besseren Ruf, als er verdient – findet jedenfalls der Brite selbst. 2016 sorgten Fotos, auf denen er splitterfasernackt zu sehen war, für Schlagzeilen.

orlando
Orlando Bloom sorgte mit Nacktfotos für Furore. - Twitter / @MirrorCeleb

Doch der Ehemann von Katy Perry (35) behauptet steif und fest, dass eine optische Täuschung für seine erstaunliche Grösse verantwortlich ist. «Er ist wirklich nicht so gross. Bei Kameras mit einem grossen optischen Objektiv werden die Dinge erweitert», stellte er klar. Na dann...

orlando bloom
Orlando Bloom und Katy Perry. - Bang

Ex-Profi-Kicker David Beckham (45) muss sich nicht verstecken. Der australische DJ Kyle Sandilands (49) traf den Gatten von Victoria (46) am Pissoir an und schwärmte daraufhin von dessen «goldenen Bällen».

david beckham
David Beckham hat viel in der Hose. - Instagram/ @davidbeckham

Ob dies der Grund ist, warum seine Ehe mit «Posh Spice» so lange hält? Victoria schweigt und geniesst.

David Beckham David Beckham
Victoria Beckham und ihr David sind seit Jahren glücklich. - Dpa
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Robbie WilliamsDavid BeckhamEnrique IglesiasAndy MurrayPenisAriana GrandeOrlando BloomSchauspielerKaty PerryDJKickerPromis