Freudige Nachrichten vom Emmy Rossum. Am Montag ist die Schauspielerin Mutter geworden. Es war 8.13 Uhr.
Emmy Rossum
Schauspielerin Emmy Rossum ist Mutter einer Tochter. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Schauspielerin Emmy Rossum ist am Montagmorgen zum ersten Mal Mutter geworden.
  • Rossum ist seit 2017 mit Regisseur Sam Esmail verheiratet.

US-Schauspielerin Emmy Rossum (34, «Das Phantom der Oper») ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die gemeinsame Tochter mit Ehemann Sam Esmail (43) sei am Montag geboren worden, gab Rossum auf Instagram bekannt.

Dazu teilte sie ein Foto, das den Fussabdruck des Neugeborenen zeigt, und zwei Bilder aus der Schwangerschaft. Auf einem davon hält ihr Ehemann ihren runden Bauch. «An einem sonnigen Montagmorgen um 8.13 Uhr haben wir unsere Tochter auf dieser Welt begrüsst», schrieb die Schauspielerin.

Mit dem Regisseur und «Mr. Robot»-Schöpfer Esmail ist Rossum seit 2017 verheiratet. Das Paar lernte sich 2013 während der Dreharbeiten zu der Romanze «Comet» kennen: Esmail führte Regie, Rossum spielte die Hauptrolle.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchwangerschaftNachrichtenInstagramCometEmmyMutter