Emily VanCamp und Josh Bowman haben die Geburt ihres ersten Kindes verkündet. Die beiden «Revenge»-Stars sind seit kurzem Eltern einer Tochter namens Iris.
Emily VanCamp
Emily VanCamp und Josh Bowman. - Instagram / @emilyvancamp

Das Wichtigste in Kürze

  • Emily VanCamp und Josh Bowman sind Eltern einer Tochter geworden.
  • Die Schauspielerin verkündete am Donnerstag die Geburt von Baby Iris auf Instagram.
  • Das Paar hatte sich 2011 bei den Dreharbeiten zur Erfolgsserie «Revenge» kennengelernt.

Baby-News in Hollywood: Auf Instagram hat Emily VanCamp (35) am Donnerstag die Geburt ihres ersten Kindes verkündet. Sie freut sich gemeinsam mit «Revenge»-Co-Star und Ehemann Josh Bowman (33) über eine kleine Tochter.

«Willkommen auf der Welt, kleine Iris», schreibt die Marvel-Schauspielerin in der Ankündigung. Dazu teilt sie eine Schwarz-weiss-Aufnahme der winzigen Hand ihres Babys, die ihren Finger umschliesst. Zwei weitere Bilder zeigen den kanadischen Serienstar mit Babybauch und einmal beim Kuss mit Ehemann Bowman.

Emily VanCamp
Emily VanCamp ist erstmals Mutter geworden. - Instagram / @emilyvancamp

Die frischgebackenen Eltern lernten sich 2011 beim Dreh der Erfolgsserie «Revenge» kennen. Dort spielten sie ein Paar und gaben bald bekannt, dass es auch neben dem Bildschirm gefunkt hatte. 2017 machte Josh ihr einen Antrag, sie heirateten ein Jahr später auf den Bahamas.

Emily VanCamp spielte zuletzt vor allem in der Marvel-Serie «The Falcon and the Winter Soldier» als Agent Sharon Carter. Ebenfalls zu sehen ist sie seit 2018 im Krankenhaus-Drama «The Resident».

Mehr zum Thema:

Hollywood Instagram Marvel