Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard könnten bald getrennte Wege gehen. Er soll das US-Model betrogen haben.
Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski ist ein US-amerikanisches Model. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard haben 2018 geheiratet.
  • Angeblich soll das US-Model von ihrem Ehemann betrogen worden sein.
  • Nun habe sie vor, sich scheiden zu lassen.

Die Liebe zwischen Emily Ratajkowski (31) und (Noch)-Ehemann Sebastian Bear-McClard (41) könnte vor dem Aus stehen.

Seit dem vergangenen Donnerstag machten Trennungsgerüchte über die beiden die Runde. Grund: Die 31-Jährige wurde ohne ihren Ehering gesichtet.

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski und Sebastian Bear-McClard machen wohl gerade eine schwierige Zeit durch. - Keystone

Wie eine dem US-amerikanischen Model nahestehenden Quelle gegenüber «Page Six» berichtete, wurde sie von Bear-McClard betrogen. «Ja, er ist fremdgegangen», beteuert die Quelle und fügt an: «Er ist ein Serienbetrüger.»

Die Schauspielerin und der Filmproduzent gaben sich 2018 das Ja-Wort. Im März 2021 wurde ihr erstes Kind, Sylvester, geboren.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Liebe