Emily Ratajkowski und ihr Mann Sebastian Bear-McClard sind erstmals Eltern geworden. Das Model teilte die süsse Baby-News auf Instagram.
Emily Ratajkowski Baby
Emily Ratajkowski ist am 8. März erstmals Mutter geworden. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Emily Ratajkowski ist frischgebackene Mama!
  • Das Model teilte die frohe Botschaft auf Instagram.
  • Auch den Namen ihres Sprösslings verriet die 29-Jährige.

Emily Ratajkowski ist erstmals Mama geworden! Das Model und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard durften sich bereits Mitte letzter Woche über die Geburt ihres Kindes freuen.

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski hält ihr Baby auf dem Arm. - Instagram / emrata

Auf Instagram teilte die stolze Mutter ein Foto mit ihrem Neuankömmling und verriet auch gleich den Namen des Babys: «Sylvester Apollo Bear ist auf der Erde zu uns gestossen. Sly wurde am 8. März am surrealsten, schönsten und mit Liebe gefülltesten Tag meines Lebens geboren», schwärmte sie.

Zahlreiche Promis schicken Glückwünsche

Nicht nur die Fans, sondern auch zahlreiche Stars liessen es sich nicht nehmen, der 29-Jährigen zu gratulieren. «Herzlichen Glückwunsch, Mama!», kommentierte Sängerin Halsey, die derzeit selbst ein Baby erwartet.

Emily Ratajkowski
Zahlreiche Promis gratulierten dem frischgebackenem Mami zur Geburt. - Keystone

Ashley Graham wurde bereits im letzten Jahr Mutter und freute sich sehr, Emily im Mama-Club zu begrüssen. «Willkommen auf der Welt, Sly!», schrieb sie. Auch Heidi Klum, Kim Kardashian, Dua Lipa, Taylor Hill und Sofia Richie wünschten dem frischgebackenen Mami alles Gute.

Emily Ratajkowski: «Es ist eine unglaubliche Erfahrung»

Wie die Laufsteg-Schönheit kürzlich gestand, habe sie vor ihrer Schwangerschaft nie verstanden, was es bedeute, eine Familie zu gründen. «Es ist eine unglaubliche und augenöffnende Erfahrung und ich schätze mich sehr glücklich.

Emily Ratajkowski
Emily Ratajkowski und ihr Ehemann Sebastian Bear-McClard wurden Eltern. - Instagram / emrata

Ich weiss natürlich nicht, wie es sein wird, Mutter zu sein. Es ist mein erstes Mal und jeder verschiedene Erfahrungen und Perspektiven hat», sagte sie auf Instagram. Sie wolle einfach in den Prozess vertrauen und jeden Tag so nehmen, wie er kommt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMutterLiebeErdePromisHeidi KlumKim KardashianSchwangerschaft