Elon Musk und seine Ex, Sängerin Grimes, gehen getrennte Wege. Grosses haben zukünftig aber beide vor ...
elon musk
Tesla-Chef Elon Musk (l.) und seine Freundin Grimes sind getrennt. Beide haben Grosses vor. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Elon Musk und seine Liebste Grimes gehen seit drei Wochen getrennte Wege.
  • Jetzt hat die Sängerin grosse Zukunftspläne.

Dass bei Tesla-Boss Elon Musk (50) so einiges anders läuft, ist bekannt. Doch nun setzt seine Ex-Liebste Grimes (33) noch einen drauf!

Nach der Trennung des 180 Milliarden schweren Unternehmers will sie eine lesbische Kommune auf einem der Jupitermonde errichten.

Grimes Elon Musk
Elon Musks Ex-Flamme will eine lesbische Kommune auf einem der Jupitermonde errichten. - Instagram/grimes

Richtig gelesen!

«PageSix» gegenüber meinte die Sängerin: «Ich werde (einen von Jupiters Monden) Europa getrennt von Elon für die lesbische Weltraumkommune kolonisieren.»

Glück im Unglück? Vielleicht kommt es nämlich gar nicht erst so weit. Denn Elon Musk sprach vor rund drei Wochen von einer «halben Trennung».

Was halten Sie von Grimes' Plänen?

Grimes und er würden sich noch lieben und «weiterhin gut miteinander auskommen», hiess es. Denn immerhin sind die beiden seit letztem Mai Eltern des gemeinsamen Sohnes X Æ A-XII.

Mehr zum Thema:

Tesla Elon Musk