Ellie Goulding: «Ich wollte nur noch McDonald’s»

Ellie Goulding plaudert über ihre Schwangerschaftsgelüste, die sich mehr oder weniger auf Zucker, Kohlenhydrate und McDonald’s konzentrieren. Erst kützlich hat die 34-Jährige die Baby-Bombe platzen lassen. Sie und ihr Ehemann Caspar Jopling erwarten aktuell ihr erstes Kind.
Nun verrät sie, auf was es sie während ihrer Schwangerschaft so gelüstet. Eigentlich achtet Goulding penibel auf eine gesunde Ernährung und Fitness - doch aktuell kann sie mit Gemüse & Co. recht wenig anfangen.
Ellie Goulding wollte nur noch Zucker und Kohlenhydrate
Die Schwangerschaft hat sie dazu gebracht, «all die schlechten Dinge» zu wollen. Sie erzählte der britischen «Vogue»: «Ich fing an, einen komplett anderen Körper und eine andere Energie zu haben, ich konnte nicht mit allem umgehen... Sonst war ich immer diejenige, die stolz auf ihre gesunden Salate war. Ich ass Nüsse und Samen, und dann wollte ich nur noch McDonald's.
Ich war irgendwie entsetzt, ich wollte plötzlich all die schlechten Dinge!» Die Musikern fügt hinzu: «Was auch immer dieses Baby gemacht hat, als es meinen Körper übernommen hat, war wie: ‹Zur Hölle nein - ich will keinen Brokkoli, Spinat oder Kohl!› Ich wollte nur Zucker und Kohlenhydrate.»