«Herr der Ringe»-Star Elijah Wood ist zum zweiten Mal Vater geworden. Die Geburt seiner 14 Monate alten Tochter hat sich bereits Ende 2021 ereignet.
Elijah Wood und Partnerin Mette-Marie Kongsved sind erneut Eltern geworden.
Elijah Wood und Partnerin Mette-Marie Kongsved sind erneut Eltern geworden. - imago images/ZUMA Wire
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Elijah Wood ist zum zweiten Mal Vater geworden.
  • Das gab der Schauspieler gegenüber dem«Wall Street Journal» bekannt.
  • Seine Tochter ist 14 Monate alt.

Beiläufiger kann man eines der wichtigsten Ereignisse im Leben wohl kaum verkünden. «Herr der Ringe»-Star Elijah Wood (42) ist bereits zum zweiten Mal Vater geworden. Das hat der Schauspieler gegenüber dem «Wall Street Journal» verraten. «Wir haben einen drei Jahre alten Sohn und eine 14 Monate alte Tochter», erklärte Wood.

Elijah Wood: «Ich stehe gerne früh auf»

Weitere Informationen wie der Name seiner Tochter waren dem Frodo-Darsteller leider nicht zu entlocken. Wood sagte jedoch, dass die Neugeborene ihn und Partnerin Mette-Marie Kongsved (31) «früh aufwecken» würde. Dies stelle aber kein Problem dar, denn der 42-Jährige stehe nach eigener Aussage «gerne früh auf».

Wood und die dänische Filmproduzentin Kongsved sind seit dem Jahr 2018 liiert. Kennengelernt haben soll sich das Paar am Set von Woods Netflix-Film «Fremd in der Welt», den Kongsved produzierte. Im Jahr 2019 wurde Sohn Evan geboren, der nun eine kleine Schwester hat.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerWall StreetNetflixVater