Eklat bei «Promi Big Brother»: Als Special-Gast wurde Peter Kujan eingeladen – und wieder ausgeladen. Grund dafür ist nicht klar.
promi big brother eklat
Bei «Promi Big Brother» läuft es auch hinter den Kulissen nicht immer rund. - SAT.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Peter Kujan wurde bei «Promi Big Brother» als Special-Gast eingeladen.
  • Kurzfristig wurde er wieder ausgeladen.
  • Der Schweizer zeigt sich sichtlich enttäuscht.

Auch hinter den Kulissen läuft es bei «Promi Big Brother» manchmal aus dem Ruder.

Peter Kujan war eigentlich als Special-Gast eingeladen. Wie «Bild» erfuhr, wurde der Ex-Freund von Kandidatin Walentina kurzfristig ausgeladen. Grund dafür: Unbekannt.

«Frechheit, meine Anreise aus der Schweiz war völlig umsonst!» Dies sagte er zu der Zeitschrift. Denn auch auf Social Media wurde er bereits als Gast angekündigt.

Aus dem Weg gehen

Peter konnte sich jedoch auch vorstellen, dass Walentina den Wunsch gegenüber Sat.1 geäussert hat. So kann sie ihm gekonnt aus dem Weg gehen. Denn Walentina wurde zum Rauswurf nominiert und die beiden können sich nicht mehr leiden.

«Sie und ich in einem Raum wäre nicht denkbar, das wäre der Tod. Als sie dann ausschied, kam Walentina kurz dorthin, wo ich mich aufgehalten habe, hat mich gesehen. Sie hat eine Schockstarre bekommen, wusste nicht, wie sie sich gegenüber mir verhalten soll. Daraufhin wurde ich aus der Show ausgeladen, musste das Studio verlassen», sagte er weiter.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sat.1TodBig Brother