Die Schauspielerin Priyanka Chopra holte sich ausgerechnet an ihrem Hochzeitstag einen Splitter im Fuss ein. Glücklicherweise wusste sie sich selbst zu helfen.
Priyanka Chopra
Priyanka Chopra und Nick Jonas heirateten 2018. - Bang

Priyanka Chopra hatte an ihrem Hochzeitstag Glück im Unglück. Die «Quantico»-Darstellerin trat 2018 mit ihrem Liebsten Nick Jonas vor den Traualtar. Nachdem sie sich so lange auf ihren grossen Tag gefreut hatte, stand sie unglücklicherweise auf einen Splitter.

Glücklicherweise liess sich die 38-Jährige nicht von dieser Panne unterkriegen. «Ich meinte: ‹Niemand wird mir diese Tour vermasseln. Ich erlaube es nicht!›», erzählt sie.

Zog Splitter eigenhändig wieder heraus

Kurzerhand wurde Priyanka erfinderisch in der Not. «Ich nahm eine Pinzette, besprühte sie mit Parfüm und zog den Splitter heraus.» Mit Erfolg: Die brünette Schönheit konnte den Rest des Tages uneingeschränkt geniessen. «Ich trug High Heels in der Nacht und performte auf der Bühne», schwärmt sie rückblickend.

nick jonas
Nick Jonas und Priyanka Chopra gaben sich bei einer christlichen Zeremonie das Ja-Wort. - instagram/@nickjonas

Trotz des zehnjährigen Altersunterschieds und ihrer unterschiedlichen kulturellen Wurzeln könnten die Stars nicht glücklicher in ihrer Beziehung sein. «Du musst einfach die Gewohnheiten des anderen verstehen und was der andere mag. Es gleicht also eher einem Abenteuer als dem Bewältigen von Hürden», erklärt Priyanka im Interview mit «Daily Pop».

«Die Quarantäne hat uns die Möglichkeit gegeben, viel Zeit zusammen zu verbringen, wofür ich sehr dankbar bin. Denn mit unseren Karrieren ist es schwer, diese gemeinsame Zeit zu haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Hochzeit