Neues vom Beziehungsdrama abseits vom Dschungelcamp: Iris Klein ist sich sicher, dass ihr Mann schon vor Australien eine Affäre mit Yvonne Woelke hatte.
Daniela Katzenberger
Ein Bild aus besseren Zeiten: Iris Klein, die Mutter von Daniela Katzenberger, mit ihrem Noch-Ehemann Peter Klein. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Mama von Daniela Katzenberger hat sich von ihrem Mann getrennt.
  • Sie wirft ihm vor, sie mit einer anderen Dschungelcamp-Begleitung betrogen zu haben.
  • Auch schon vor der Reise nach Australien habe es heimliche Nachrichten gegeben.

Während des Dschungelcamps gab es wieder Zoff. Allerdings für einmal nicht nur unter den Camp-Teilnehmern, sondern auch im Hotel Versace, wo die Begleitpersonen übernachteten.

Iris Klein (55) wirft ihrem Mann Peter (63), der Schwiegersohn Lucas Cordalis (55) begleitete, nämlich Untreue vor: Er soll eine Affäre mit Djamila-Rowe-Begleiterin Yvonne Woelke (41) haben.

Und zwar nicht erst seit Australien, wie die Mama von Daniela jetzt gegenüber «Bild» sagt. Peter und Yvonne hätten nämlich bereits früher bei einem Treffen mit Lucas und Ex-Dschungelcamp-Teilnehmerin Janina Youssefian Handynummern ausgetauscht.

Iris Klein
Iris Klein wirft ihrem Ehemann Peter Klein vor, sie betrogen zu haben.
Iris Klein
Iris Klein zieht aus der gemeinsamen Villa aus.
katzenberger
Die Mama von Daniela Katzenberger ist der Meinung, dass die Affäre schon vor der Reise nach Australien begonnen hat.

«Peter schrieb seit einem Jahr immer heimlich auf der Toilette. Ich wusste nie, mit wem!», enthüllt Iris jetzt. Ihr Ehemann sei immer zusammengezuckt und habe das Handy weggelegt, wenn sie reinkam.

Für die Katzenberger-Mama steht fest: Ihr Ehemann schickte damals schon Nachrichten mit Yvonne hin und her. Auch zuletzt, als sie mit ihm über Face Time chattete, sei sie immer in seiner Nähe gewesen.

Iris hält fest: «Ich habe mein Vertrauen verloren, ihn viel zu oft beim Lügen erwischt.»

Glauben Sie, dass Iris Klein und ihr Ehemann wieder zusammen kommen?

Unterdessen soll Peter das Gespräch mit seiner Frau suchen. Und auch Lucas Cordalis hat es sich nach dem Dschungelcamp zur Aufgabe gemacht, die Schwiegereltern wieder zusammen zu bringen. Ob es doch noch ein Liebes-Comeback geben wird?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DschungelcampNachrichtenKatzen