Bei Cosimo war im Halbfinale des Dschungelcamps die Luft raus. Das merkte auch Lucas Cordalis – der ihn fies nachäfft.
Dschungelcamp Lucas Cordalis
Lucas Cordalis hat es ins Finale geschafft. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lucas Cordalis lästert bei Jolina über Cosimo.
  • Der Sänger findet, dass Cosimo zunehmend ruhiger und sprunghafter wird.
  • Im Dschungeltelefon macht er sich über ihn lustig.

Das Dschungelcamp neigt sich dem Ende zu! Fünf Kandidaten waren im Halbfinale noch übrig – doch zwei mussten den Dschungel nun verlassen. Darunter Cosimo Citolo (41) und Jolina Mennen (30).

Doch zuvor kam es im Lager zu Diskussionen über Teilnehmer Cosimo. Denn der neigt sich bekanntlich besonders zu sprunghaften Gefühlsausbrüchen, die Lucas Cordalis (55) eindeutig missfallen. So sehr, dass er sich dazu animiert gefühlt hat, Cosimo zu imitieren.

Dschungelcamp
Auch Cosimo bemerkt im Dschungeltelefon, dass er ganz schön im Dschungelcamp abgebaut hat. - Foto: RTL Screenshot

Cosimo, dessen Markenzeichen seine heitere Art und sein scharfzüngiger Humor sind, erlebt aktuell ein kleines Tief. Obwohl er für seine aufbrausende Art bekannt ist, scheint er mit jedem Tag, der verstreicht, ruhiger zu werden. Er strahlt nicht mehr so viel Freude aus und macht nicht mehr die Witze, die seine Fans kennen.

Dschungelcamp Lucas Cordalis äfft Cosimo nach

«Irgendwas ist da im Busch, was ihn auch nervt», sagt Lucas beim Abwaschen zu Jolina und fügt hinzu: «Ich erinnere mich an seinen Anfang, wo er nur fröhlich war. Cosimo ist einer, der oft negativ denkt, zieht dann seine Tristesse durch bis ultimo.» Lucas findet, dass er dann aber urplötzlich wieder da ist, mit seinem seltsamen Kichern und Lachen.

Statt Cosimo zu unterstützen, legt Lucas im Dschungeltelefon noch eins darauf. Er setzt sich hin und macht sich über Cosimo lustig.

Er äfft ihn nach: «Also, wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass er befürchtet, dass seine Aussenwahrnehmung nicht so gut ist.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dschungelcamp