Grosse Trauer bei Dwayne «The Rock» Johnson (47). Der US-Schauspieler hat seinen Vater verloren. Rocky Johnson (†75) starb am Mittwoch.
Dwayne Johnson Rocky Johnson
Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Dwayne «The Rock» Johnson mit seinem verstorbenen Vater. - Twitter/@alisan_uk
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der US-Schauspieler Dwayne Johnson (47) trauert um seinen Vater.
  • Wayde Douglas Boles alias Rocky Johnson starb gestern Mittwoch.
  • Der frühere Wrestling-Star wurde 75 Jahre alt.

Schock für Dwayne «The Rock» Johnson. Der Star-Schauspieler trauert um den Tod seines Vaters. Wayde Douglas Bowles alias Rocky Johnson starb am Mittwoch im Alter von 75 Jahren. Die Todesursache ist bisher nicht bekannt.

Dwayne Johnson und sein Vater standen sich sehr nah. Rocky hatte seinen Sohn ursprünglich in den Wrestlingsport eingeführt.

Rocky war früher nämlich eine absolute Grösse in der Wrestling-Szene. In den 1960er Jahren kämpfte er in der National Wrestling Alliance und kam in den 1980ern zum WWE.

2008 wurde er von seinem Sohn Dwayne Johnson sogar in die WWE Hall of Fame eingeführt. Sein ehemaliger Cauliflower Alley Club gab seinen Tod vor einigen Stunden bekannt.

«Er hat viele Menschen beeinflusst»

«Wir haben schreckliche Nachrichten zu vermelden. Wir haben gerade erfahren, dass Rocky Johnson heute im Alter von 75 Jahren gestorben ist.»

Weiter schreibt der Club: «Er hat in dieser Branche unglaubliche Leistungen erbracht und viele Menschen beeinflusst. Wir wünschen seiner Familie viel Liebe in dieser schweren Zeit.»

Dwayne hat sich bisher zum Tod seines Vaters noch nicht geäussert. Auf seinem Instagram-Profil kondolieren ihm aber bereits die ersten Fans.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SchauspielerDouglasTodNachrichtenLiebeVater