Dwayne Johnson (47) kann offenbar nicht Nein sagen – zumindest, wenn es um seine jüngsten Töchter geht. Er liebt es, die beiden zu verwöhnen.
dwayne johnson
Dwayne Johnson liebt es, seine Töchter zu verwöhnen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der US-Star Dwayne Johnson (47) liebt es, seine zwei jüngsten Töchter zu verwöhnen.
  • Im Gegensatz zu seiner Frau Lauren kann er nicht Nein sagen, wenn sie ein Geschenk wollen.
  • Mit seiner ältesten Tochter Simone (29) sei er «irgendwie zusammen aufgewachsen».

Dwayne Johnson (47) liebt es, seine Töchter zu verwöhnen. Der «Jumanji 2: The Next Level»-Darsteller kann nicht Nein sagen, wenn es um seine Töchter Jasmine (3) und Tiana (2) geht.

So liebt es der Star, seine Mädchen mit Geschenken zu überschütten. Seine Frau Lauren Hashian dagegen hätte es lieber, wenn sich die Kinder ihre Wünsche aufschreiben würden. Und dann bis Weihnachten oder zu ihren Geburtstagen warten würden.

dwayne johnson frau
Dwayne Johnson und Lauren Hashian. - Instagram/therock

Er war in der «The Ellen DeGeneres Show» zu Besuch. Da meinte er auf die Frage, was sich seine zwei Mädchen zu Weihnachten wünschen: «Jedes Spielzeug, das sie sehen. Bei meiner Frau Lauren läuft das dann so ab, Jazzy fragt, ‹Kann ich das haben?›»

Und Lauren sage dann: «Lass uns doch eine Liste machen und wenn du Glück hast, steht dein Geburtstag kurz bevor oder Weihnachten ist bald.»

Wenn sie ihn frage, sei das anders: «‹Daddy, kann ich das haben?› ‹Sicher, du willst das? Ja, sicher. Wann möchtest du das haben? Verstanden. Morgen? Ich kümmere mich darum.›»

Dwayne Johnson: «Mit ältester Tochter aufgewachsen»

Neben den beiden Mädchen hat Dwayne Johnson ausserdem noch die 18-jährige Tochter Simone. Sie stammt aus der Beziehung mit seiner Ex-Frau Dany Garcia.

In der Show «Live with Kelly and Ryan» erzählte er vor kurzem stolz über seine Älteste: «Die Sache mit Simone ist die, dass wir irgendwie zusammen aufgewachsen sind, weil ich sie mit 29 bekommen habe.»

Und weiter: «Zu dieser Zeit meines Lebens habe ich versucht, herauszufinden, wer ich bin. Wir haben eine tolle Beziehung, sie geht jetzt auf die Universität. Ich fühle mich grossartig. Ich bin freue mich für sie, weil sie es verdient hat.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtenGeburtstag