Das alte Team ist zurück: Nach «Jumanji: Willkommen im Dschungel» ist nun die Fortsetzung auf Schweizer Kino-Leinwänden zu sehen.
jumanji: willkommen im dschungel
Professor Shelly Oberon (Jack Black, l-r), Moose Finbar (Kevin Hart), Dr. Smolder Bravestone (Dwayne Johnson) und Ruby Roundhouse (Karen Gillan) in einer Szene des Films «Jumanji: The next level» (undatierte Filmszene). - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Abenteuer-Film «Jumanji: The Next Level» ist nun in den Schweizer Kinos zu sehen.
  • Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan sind wieder mit dabei.

Schon Mitte der 90er Jahre zeigte der Abenteuerfilm «Jumanji», was passiert, wenn ein Brettspiel übernatürliche Kräfte entwickelt. Und die Spieler in eine Fantasiewelt hineinzieht.

Rund zehn Jahre später folgte eine Fortsetzung «Jumanji: Willkommen im Dschungel» zu dem Kinoerfolg. Nun kommt der dritte «Jumanji»-Film in die Kinos. Dieses Mal kehren die Freunde nach Jumanji zurück, um jemanden aus ihrer Gruppe zu retten. Doch dort ist nichts mehr so wie erwartet...

In den Hauptrollen sind erneut Dwayne Johnson, Jack Black, Kevin Hart und Karen Gillan zu sehen; auch Danny Glover und Danny DeVito sind dabei. Der Film ist ab dem 11. Dezember in den Schweizer Kinos zu sehen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Danny DeVitoJack BlackKino