Die Schweiz behaust schon bald ein neues prominentes Gesicht. «DSDS»-Star Joey Heindle verlässt für Schweizer Freundin Ramona seine Heimat.
DSDS Joey Heindle
«DSDS»-Star Joey Heindle und Ramona Elsener gaben im März ihre Beziehung bekannt. - Instagram/JoeyHeindle
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Im März machten Joey Heindle und Ramona Elsener ihre Liebe öffentlich.
  • Die Schweizerin trennte sich vor einem Jahr von Nati-Kicker Fabian Schär.
  • Nun wollen Heindle und Elsener in Kürze in der Schweiz zusammenziehen.

Er scheint endlich die Richtige gefunden zu haben. «DSDS»-Star Joey Heindle (25) ist über beide Ohren verliebt. Und das in niemand Geringeres als Schweizer Eiskunst-Prinzessin Ramona Elsener (27).

Mitte März machten die beiden ihre Liebe öffentlich. «Ich möchte mich nicht länger umgucken müssen [… ] bevor ich meinen Schatz küsse», verriet Heindle damals gegenüber der «Abendzeitung».

Gut drei Wochen später lässt der «DSDS»-Sänger nun die nächste Liebes-Bombe platzen. «Wir ziehen in diesem Jahr zusammen», verrät Heindle gegenüber «Bild».

Und damit nicht genug: «Für Ramona wandere ich in die Schweiz aus. Ich möchte einen Neuanfang». Der Sänger verlässt seine Heimat München, um mit Elsener in der Schweiz eine gemeinsame Zukunft aufzubauen.

DSDS-Star und Elsener wagen Neuanfang

Dem einstigen Dschungelkönig ist das Liebes-Glück durchaus zu gönnen. Erst vor sieben Monaten trennte sich Heindle nach einem Jahr Ehe von Justine Dippl. Die Beziehung endete unschön.

Doch auch Ramona Elsener darf sich über einen Neuanfang freuen. Die Eiskunstläuferin war zuvor mit Nati-Kicker Fabian Schär (27) liiert.

Deutschland sucht den Superstar
Ramona Elsener und Fabian Schär waren viereinhalb Jahre lang ein Paar. Letzten Frühling zerbrach die Liebe. Nun ist Elsener mit «Deutschland sucht den Superstar»-Sänger Joey Heindle zusammen. - Instagram/RamonaElsener

Die beiden trennten sich letzten Mai nach viereinhalb Jahren Beziehung. Bis zum Liebes-Aus wohnten Schär und Elsener zusammen im Nordwesten Spaniens, nahe La Coruna, am Meer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Fabian SchärDSDS