Fieser geht nicht. Nachdem sich etliche Medien gestern einen Scherz erlaubten, müssen Fans von Lady Gaga und Bradley Cooper nun in den sauren Apfel beissen.
lady gaga
Bradley Cooper und Lady Gaga Ende September 2018 in Los Angeles. Er hat Lippenstift am Kinn. - Dukas
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Medienberichten zufolge liess Lady Gaga gestern eine Liebes-Bombe platzen.
  • Die Sängerin soll nun offiziell mit Bradley Cooper liiert sein.
  • Wochenlang wurde den beiden Stars eine Liebelei nachgesagt.

Also doch! Was an den Oscars Tuschel-Thema war, scheint sich gestern endlich bestätigt zu haben. Lady Gaga (33) und Bradley Cooper (44) sind offiziell ein Paar. So berichteten mehrere Medien.

Lady Gaga lässt Liebes-Bombe platzen

Demnach liess die Sängerin gestern Montag auf Instagram die Bombe platzen. «Ja wir sind ein Liebespaar.» So stand es zumindest im Magazin «Ok!».

In einem Interview hat die Blondine angeblich reinen Tisch gemacht. «Wir haben versucht, gegen unsere Gefühle anzukämpfen, aber die Liebe hat am Ende gesiegt.»

Ins gleiche Horn bläst auch «Bunte». Laut dem Magazin haben die beiden Co-Schauspieler die Romanze nach den hartnäckigen Gerüchten endlich zugegeben.

lady gaga bradley cooper
Ganz schön fies. Das «Ok»-Magazin postete ein angebliches Liebes-Geständnis von Lady Gaga. - Screenshot/OK

Ein Tag später ist klar: Alles Humbug. Die Klatsch-Magazine erlaubten sich mit ihren Lesern einen fiesen April-Scherz. Weder lässt sich auf dem Insta-Account von Lady Gaga ein Liebes-Post finden. Noch offenbarte die Sängerin in einem Interview ihre Gefühle.

Fans beissen in sauren Apfel

Was uns Schmunzeln lässt, versetzt Fans einen ordentlichen Dämpfer. Vor allem nach Gagas und Coopers legendärem Kuschel-Auftritt an den Oscars sahen viele in den beiden Hollywoods neustes Traumpaar.

Immerhin eine dürfte das Fake-Liebes-Outing freuen: Model Irina Shayk (33). Die schöne Russin ist seit vier Jahren mit Bradley Cooper liiert. Die beiden sind Eltern der kleinen Lea De Seine (1).

Bradley Cooper irina shayk
Nach vier Jahren Beziehung trennten sich Bradley Cooper und Irina Shayk 2019. - Keystone
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramAcademy AwardsLady Gaga