Sesselrücken in der «DSDS»-Jury: Nachdem Ex-Gewinner Pietro Lombardi dazustösst, verlässt Mousse T. die Show.
deutschland sucht den superstar
Die Jury 2018: Produzent Mousse T., Elektropopperin Carolin Niemczyk, Schlagersängerin Ella Endlich und Chef-Juror Dieter Bohlen. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Pietro Lombardi sitzt sieben Jahre nach seinem Sieg bei «DSDS» in der Jury.
  • Derweil verlässt der bisherige Juror Mousse T. die Show.
Ad

Es hat sich ausgelästert für Mousse T. (51): Der Musik-Produzent wird in der neuen Staffel von «Deutschland sucht den Superstar» nicht mehr neben Dieter Bohlen (64) & Co. am Pult sitzen. «Ab heute steht's fest. Ich bin nicht als Juror dabei. Aber ganz tolle Jury-Kollegen», enthüllte er am Donnerstag. Wer das wohl sein wird?

Bisher ist nur bekannt: Pop-Titan Bohlen hat sich zur Verstärkung den Gewinner von 2011, Pietro Lombardi (26) geholt.

Ob die bisherigen Jurorinnen, Glasperlenspiel-Sängerin Carolin Niemczyk (28) und Ex-Teenie-Star Ella Endlich (34) in der Jury bleiben, ist noch nicht bekannt. Mousse T. lobt sie zum Abschied: «Das war mega!»

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi und Chefjuror Dieter Bohlen bei DSDS 2019. - RTL / Stefan Gregorowius
Bei DSDS herrscht am Casting in Zürich Flaute. - Nau
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Dieter BohlenPietro LombardiDSDS