Er glaubt wieder an das Gute im Menschen: Sänger Pietro Lombardi hatte 12'000 Euro verloren. Jetzt kriegt er einen Teil des Geldes zurück.
Pietro Lombardi ist der gefährlichste männliche Promi.
Pietro Lombardi ist der gefährlichste männliche Promi. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sänger Pietro Lombardi wollte sich eine Luxusuhr kaufen, verlor auf dem Weg in die Boutique aber sein Geld.
  • 12'000 Euro fielen ihm aus der Tasche seiner Trainerhose.
  • Jetzt hat eine ehrliche Findern einen Teil des Geldes zurück gebracht.

Sie rutschten ihm einfach so aus der Trainerhose: «DSDS»-Sänger Pietro Lombardi (25) wollte sich Anfang Monat selbst mit einer Luxusuhr beschenken. Doch auf dem Weg zum Juwelier fielen ihm die 12'000 Euro Bargeld aus der Trainerhose – und waren nicht mehr aufzufinden. «Ich gehe nicht davon aus, dass der Finder mit dem Geld zu mir kommt und es mir zurückgibt», meinte er geknickt.

Pietro kriegt 3'000 Euro zurück

Da hat er sich getäuscht! Eine ehrliche Finderin hat einen Teil seines verlorenen Notenbündels auf einem Parkplatz entdeckt und ihm zurückgebracht. Sie hatte in der Zeitung von Pietros Verlust gehört. 3'000 Euro (3'500 Franken) hat er so zurückerhalten.

Jetzt hat der Sänger einen Teil seines verloren geglaubten Geldes zurück erhalten.
Jetzt hat der Sänger einen Teil seines verloren geglaubten Geldes zurück erhalten. - Dpa

Pietro ist fassungslos vor Glück. «Es ist unglaublich, dass es solche Menschen noch gibt. Das macht, ehrlich gesagt, glücklicher, als dass ein Teil des Geldes wieder aufgetaucht ist», sagt er der «Bild»-Zeitung.

Pietro Lombardi macht Finderin Geschenk

Gegenüber dem TV-Sender RTL erklärt er, der Finderin, die anonym bleiben will, ein «grosses Geschenk» machen zu wollen. Was das genau ist, verriet er aber nicht.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiDSDS