In der «DSDS»-Jury gibt Florian Silbereisen aktuell alles. Doch nun macht er sich grosse Sorgen um seinen Vater. Bei diesem wurde ein Tumor entdeckt.
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen ist in Sorge um seinen Vater Frank. - dpa-infocom GmbH

Das Wichtigste in Kürze

  • Florian Silbereisen bangt um seinen Vater Frank.
  • Bei diesem wurde ein Tumor entdeckt.

Grosse Sorgen bei Schlagerstar und «Deutschland sucht den Superstar»-Aushängeschild Florian Silbereisen! Der 40-Jährige bangt um seinen Vater.

Florian Silbereisen
Florian Silbereisen erfuhr von der schlimmen Nachricht bei Dreharbeiten auf Mauritius. - RTL / Stefan Gregorowius

Bei Frank Silbereisen (74) wurde bei einer Darmspiegelung ein Tumor entdeckt. Er wurde Anfang des Monats mit inneren Blutungen ins Spital eingeliefert, so Silbereisen gegenüber RTL.

DSDS Florian Silbereisen
Die «DSDS»-Jury (v.l.): Toby Gad, Ilse DeLange und Schlagerstar Florian Silbereisen. - dpa

Erfahren hat der «DSDS»-Juror davon allerdings in weiter Ferne. Silbereisen hielt sich gerade bei Dreharbeiten auf Mauritius auf, als ihn die Schock-Nachricht erreichte.

In den kommenden Tagen soll der Vater des Moderators operiert werden. Ihm würde es den Umständen entsprechend gut gehen, heisst es.

«Bei allen Schwierigkeiten gibt es doch Hoffnung», so Florian Silbereisen selbst.

Mehr zum Thema:

RTL DSDS Florian Silbereisen Vater