Zu viel ist zu viel. «DSDS»-Chefjuror Florian Silbereisen motzte gegen Kandidatin Catarina. Sie hörte einfach nicht richtig zu.
DSDS
Die «DSDS»-Jury hatte keine Lust auf Kandidatin Catarina. - RTL / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • Catarin wollte die «DSDS»-Jury von ihrer Stimme überzeugen.
  • Daraus wurde nichts.
Ad

Sie haben den Durchblick und die Ahnung – also besser mal eine Runde zuhören!

Das sah «Deutschland sucht den Superstar»-Kandidatin Catarina Avelar irgendwie anders. Die angehende Sängerin performte in der letzten «DSDS»-Sendung den Song «Listen» von Superstar Beyoncé (40).

DSDS
«DSDS»-Kandidatin Catarina brachte Juror Florian Silbereisen auf die Palme. - RTL / Stefan Gregorowius

So weit, so schwer. Die Hoffnung war gross, denn Catarina gab an, in Portugal auf einem Musikkonservatorium gewesen zu sein. Die Enttäuschung? Umso grösser!

Denn das Englisch der 20-Jährigen war die reinste Katastrophe. Fand die komplette Jury um Florian Silbereisen (40) leider auch.

«Mein Hauptproblem ist: Ich möchte glauben, was du singst. Dein Englisch war so schlecht», so Juror Toby Gad (53).

DSDS
«DSDS»-Florian Silbereisen, Ilse DeLange, Juroren Toby Gad (l.). - RTL / Stefan Gregorowius

«Dein Englisch ist echt nicht gut. Das musst du annehmen von einem, der 21 Jahre in Amerika lebt», so Jury-Kollegin Ilse DeLange (44).

Und Florian Silbereisen ergänzte: «Mir haben auch die Töne nicht gefallen. Das ergibt heute hier keinen Sinn.» Catarina sah das nicht ganz so. Sie versuchte einen weiteren Song anzustimmen.

«Wenn du das wirklich liebst, dann musst du arbeiten. Du musst zuhören», so Ilse. Zu viel für Silbereisen.

Der motzte: «Du hörst schon wieder nicht zu. Wir haben versucht, dir viele Ratschläge zu geben.»

DSDS
«DSDS»-Catarina hatte kein Glück bei ihrem Auftritt. - RTL / Stefan Gregorowius

Das Ende der Geschichte? Catarina versetzte drei Juroren ins Staunen und schaffte es natürlich nicht in den Recall.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BeyoncéDSDSFlorian Silbereisen