Krönt Claudia Obert ihre Trash-TV-Karriere mit dem Dschungelcamp 2023? Auf Instagram äussert sich die 61-Jährige nun zu den Gerüchten rund um ihre Teilnahme.
Dschungelcamp 2023
Claudia Obert bei einem Auftritt in Hamburg. - imago/Future Image
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Claudia Obert kehrt dem Dschungelcamp 2023 wohl tatsächlich den Rücken.
  • Einen Auftritt in der Reality-Show hat die 61-Jährige nicht nötig.
  • Auf Instagram stellt sie klar: «Ich bin berühmt genug».

Zieht Claudia Obert (61) ins Dschungelcamp 2023? Das behauptet zumindest die «Bild»-Zeitung. Die 61-Jährige will davon allerdings nichts wissen und spricht auf Instagram Klartext.

Die Unternehmerin und erfahrene Trash-TV-Kandidatin teilte einen Screenshot des besagten «Bild»-Artikels und schrieb dazu: «Ich lasse da den anderen den Vortritt!» Sie sei keine Maschine, die alles fresse. «Ich bin berühmt genug und der Champus liegt auch kalt», führte sie aus.

Ex-Dschungelcamp-Kandidat Julian F.M. Stoeckel (35) freut sich trotzdem: «Das ist die beste Nachricht des Jahres», schrieb der 35-Jährige unter Oberts Post. «Sie geht auf jeden Fall», antwortete er einem zweifelnden Fan.

In den letzten Jahren wurde immer wieder über eine mögliche Teilnahme Oberts am Dschungelcamp spekuliert. Schliesslich war die 61-Jährige bereits in zahlreichen Reality-Formaten zu sehen. Darunter unter anderem «Das perfekte Promi Dinner», «Promi Big Brother», «Promis unter Palmen» und «Kampf der Realitystars».

Wer zieht ins Dschungelcamp 2023 ein?

Neben Obert kursieren noch weitere Namen für das Dschungelcamp 2023: Unter anderem der diesjährige «Sommerhaus der Stars»-Gewinner Patrick Romer (26) oder der Trash-TV-Macho Luigi «Gigi» Birofio (23).

Ausserdem könnte Lucas Cordalis (55) in den Dschungel reisen, nachdem er die letzte Staffel wegen einer Corona-Infektion verpasst hatte. Die offiziellen Teilnehmer gibt RTL immer kurz vor dem Start der neuen Staffel bekannt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kampf der RealitystarsDas Sommerhaus der StarsBig BrotherInstagramPromisCoronavirusRTLDschungelcamp