Ex-Präsident Donald und Gattin Melania Trump leben im Luxus-Resort Mar-a-Lago in Florida. Häufig bekommen sich die beiden aber nicht zu Gesicht ...
melania trump donald
Zwischen Melania Trump und Gatte Donald soll es kriseln. - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Getuschel über eine Liebeskrise gibt es bei Donald Trump und seiner Melania schon lange.
  • In Florida leben die beiden in separaten Wohnflügeln.
  • Dennoch: Eine Scheidung steht nicht bevor, so ein Insider.

Ehekrise bei Ex-US-Präsident Donald Trump (75) und seiner Melania Trump (51)?

Schon während seiner Zeit im Weissen Haus soll zwischen den beiden dicke Luft geherrscht haben. Und offenbar konnte das Paar auch nach dem Umzug nach Florida die Beziehung nicht wieder ankurbeln.

Wie nun ans Licht kommt, haben sie nicht nur getrennte Schlafzimmer im Luxus-Resort Mar-a-Lago – sie leben in separaten Wohnflügeln!

donald trump
Trumps Ressort Mar-a-Lago in Florida.
donald trump mar-a-lago
Das Ressort liegt in Palm Beach Florida.
donald trump
In Mar-a-Lago begrüsste Donald Trump schon mehrere internationale Staatsmänner.

«Jeder führt sein eigenes Leben», verrät ein Vertrauter dem «People Magazin». Selbst Wochenende und Feiertage verbringe das Paar nur sporadisch gemeinsam. Ein gemeinsames Znacht? Im Hause Trump eine Seltenheit!

Melania Trump würde bei Scheidung abkassieren

Während Donald sich die Zeit auf dem Golfplatz totschlägt und am Polit-Comeback feilt, kümmert sich Melania um Sohn Barron (15).

Donald Trump
Donald Trump fährt ein Golfcart auf dem «Trump National Golf Club» in Sterling, Virginia, am 18. Juli 2020.
Joe Biden Donald Trump
Donald Trump ist begnadeter Golfspieler.
Donald Trump
Donald Trump während einer Golfrunde.

Trotzdem: Eine Scheidung gibt es so bald keine. «Donald kann sehr irritierend sein, aber sie beherrscht die Beziehung zu ihm perfekt. Sie liebt Palm Beach und macht dort, was sie will und offiziell bleibt sie eben Mrs. Trump.»

Dabei wäre eine Trennung für die gebürtige Slowenin äusserst lukrativ: Sie könnte laut Berichten bis zu 50 Millionen Dollar erhalten.

Mehr zum Thema:

Dollar Melania Trump Donald Trump