Melania Trump kann auf ein ungewöhnliches Leben zurückblicken. Wird ihre Geschichte mal verfilmt, hat Hollywood bereits die perfekte Besetzung.
melania trump
Melania Trump und die US-Schauspielerin Jennifer Coolidge. - keystone / Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wird Schauspielerin Jennifer Coolidge für die Film-Biografie zur Melania Trump?
  • Fans lachen über die Ähnlichkeit der Ex-First-Lady und «Stifler's Mom» aus «American Pie».

Für die einen ist sie die schlechteste First Lady in der US-Geschichte, für die anderen ist sie eine Ikone. Sicher ist: Melania Trump (51) sorgt auch nach Ende ihrer Amtszeit für viel Gesprächsstoff.

melania
Melania und Donald Trump.
donald trump
Trumps Feriendomizil Mar-a-Lago in Florida.
Melania Trump Donald
Donald Trump wurde kürzlich angeklagt. Gattin Melania zog sich daraufhin vorübergehend zurück.
trumps steuerunterlagen
Mar-a-Lago ist ein 1927 erbautes Anwesen von Donald Trump, es steht auf einer 35'000 Quadratmeter grossen Fläche an der Küste Floridas. (Archivbild)
Donald Trump
Donald und Melania Trump begrüssen ihre Fans im Restaurant.

Vom Nackt-Model zur Frau an der Seite des mächtigsten Mannes der Welt – die gebürtige Slowenin hat einen Mega-Wandel durchgemacht.

Falls die aussergewöhnliche Lebensgeschichte der 51-Jährigen je verfilmt werden würde, hätte Hollywood bereits die perfekte Darstellerin gefunden: Jennifer Coolidge (59). Coolidge ist besser bekannt als «Stifler's Mom» aus «American Pie», wo sie die Freunde ihres Teenie-Sohnes um den Verstand brachte.

jennifer
Jennifer Coolidge als Melania Trump.
coolidge
Coolidge wurde mit ihrer Rolle aus «American Pie» weltbekannt.
melania
Die Schauspielerin soll Melania Trump verkörpern.

Auf Twitter tuscheln User schon länger über die Ähnlichkeit der Gattin von Donald Trump (75) und der 90er Sex-Bombe. «Jennifer Coolidge ist die einzige Schauspielerin, die Melania spielen kann», schreibt ein User. Ein anderer lacht: «Ich kann es kaum erwarten, Jennifer in der Rolle zu sehen, für die sie geboren wurde: Melania Trump!»

Und die Fans haben Glück: Die «American Pie»-Schauspielerin ist von der Idee ganz hin und weg. «Was für ein Kompliment. Wo kann ich mich bewerben?», freut sie sich im Interview mit dem «Guardian».

Sie ist sich aber sicher: Melania Trump wäre mit der Besetzung alles andere als zufrieden.

Jennifer Coolidge als Melania Trump?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HollywoodTwitterMelania TrumpDonald Trump