Dieter Bohlen muss arbeiten, wo andere Ferien machen – auf der Sonneninsel Mallorca.
Dieter Bohlen muss sich in Winterkleidern fotografieren lassen – trotz Malle-Hitze. - Instagram/@dieterbohlen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen weilt auf Mallorca.
  • Da düst er mit einem Boot übers Mittelmeer und muss für eine Winterkollektion shooten.

Der Dieter hat ein (Luxus)-Problem …

Er ist aktuell auf der Sonneninsel Mallorca. Dort herrscht Ferien-Feeling bei tropischen Temperaturen.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen mit seiner Partnerin Carina. - Instagram

So weit, so sonnig.

Doch einer muss arbeiten. Und die Arbeitsklamotten sind alles andere als sommertauglich. «Wisst ihr, was echt Pech ist?», schreibt Dieter Bohlen zu seinem Social-Media-Post.

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen ist aktuell auf Malle. - Instagram

«(…) ich arme Sau muss Winterkollektion-Klamotten fotografieren», so der Pop-Titan weiter.

Das Mitleid seiner Fans hält sich unter diesem Post natürlich sehr in Grenzen. Einträge sind zu lesen wie: «Du armer Kerl» oder «Kein Problem, wenn ich auch so wie du die Sachen behalten darf».

Zum Glück kann sich Dieter Bohlen in den Pausen auf einer Jacht vergnügen. Auf der «Braveheart» (Sea Ray Sundancer 290) geniesst er dann doch zusammen mit Partnerin Carina die Hitze.

Waren Sie auch schon einmal auf der Sonneninsel Mallorca?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienDieter Bohlen