Dieter Bohlen und Carina Walz sind seit 18 Jahren liiert. Nun folgt der nächste Schritt: Schon bald geben sich die beiden das Jawort.
dieter bohlen
Dieter Bohlen und seine Carina wollen heiraten. - Instagram / @dieterbohlen

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit 18 Jahren sind Dieter Bohlen und Carina Walz ein Paar.
  • Nun steht fest: Die beiden werden bald heiraten.
Ad

Da sind die weissen Tauben im Anmarsch!

Seit nunmehr 18 Jahren gehen Dieter Bohlen (69) und seine Carina Walz (39) gemeinsam durchs Leben. Doch sein Glück will der Pop-Titan schon ganz bald besiegeln.

Denn nach den zwei gemeinsamen Söhnen (10 und 12) sollen nun endlich die Hochzeitsglocken läuten.

Stolz verkündet der DSDS-Juror der «Bild»: «Carina und ich werden heiraten. Es gibt ein festes Datum – seit dem ersten Tag unserer Beziehung. Ich nannte ihr damals ein bestimmtes Jahr und meinte, wenn wir dann noch zusammen sind, vertraue ich dir und heirate dich.»

Zwar wurden die Einladungen noch nicht verschickt, doch bis zum grossen Tag soll es nicht mehr lange dauern.

Finden Sie, geben Dieter Bohlen und seine Carina ein schönes Paar ab?

Dritte Hochzeit für Dieter Bohlen

Nach vielen Jahren der Liebe fühle sich Dieter bei seiner Liebsten nun sicher für eine Hochzeit. Dabei erzählt er: «Ich bin ja ein gebranntes Kind, was das Heiraten betrifft, und möchte auf keinen Fall noch eine Ehe in den Sand setzen. Es wäre dann die dritte Ehe, und die muss bis zum Lebensende halten.»

Dieter Bohlen Carina Walz
Dieter Bohlen und Carina Walz, hier im Jahr 2010, sind schon lange privat und beruflich eng verbunden. (Archivbild) - keystone

Doch laut der 39-Jährigen sei Dieter ihr noch in einer Sache schuldig: «Du musst mir aber noch mal einen richtigen Antrag machen, damit ich dich heirate.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HochzeitLiebeDSDSDieter Bohlen