Ungewohnte Töne von Poptitan Dieter Bohlen. Der Musiker spricht über sein Sexleben.
Dieter Bohlen Carina
Dieter Bohlen und seine Carina machen Ferien auf Mallorca. - Instagram
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dieter Bohlen wird in zwei Jahren 70 Jahre alt.
  • Ans Aufhören denkt er nicht.
  • Ebenso ist Sex noch ein wichtiger Bestandteil in seinem Leben.

Der Bohlen kann – und wie!

Dieter Bohlen ist stolze 68 Jahre alt. In der kommenden Staffel des RTL-Dauerbrenners «DSDS» sitzt er wieder in der Jury.

Wie er sich fit hält, verrät er «Bild». «(…) Die Wahrheit bei mir ist wirklich, dass ich fast zu viel Sport mache. Es gibt Tage, an denen ich vier bis fünf Stunden etwas für mich mache. Joggen, Schwimmen, Krafttraining, Dehnen, Tennis etc.»

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen verbringt sehr viel Zeit auf Mallorca.
Dieter Bohlen
Dieter Bohlen meldet sich von seinem neuen Boot aus zu Wort.
Dieter Bohlen
...wie diese Villa im Hintergrund.
Dieter Bohlen
Carina und er sollen sich vor allem in Villen von Freunden und Bekannten aufhalten.

Und Bohlen wird sogar noch privater. Wie es denn «im Alter» mit dem Sexleben aussehen würde. Seine Antwort? «Genauso wie vor 30 Jahren. Da hat sich nichts geändert!»

Ans Aufhören? Denkt Dieter Bohlen nicht. «(…) Ich stehe bestimmt nicht aus Geldsorgen auf der Bühne. Es macht mir halt Spass. Und meine Fans sind die besten der Welt. Sie haben ein Recht darauf, mich mal zu sehen.»

Finden Sie Sex im Alter wichtig?

Und wenn es dann mal wieder heisst «fünf gerade sein lassen»? Dann schippert Bohlen mit seiner Frau Carina eine Runde in der Wahlheimat Mallorca übers Meer.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

KrafttrainingMusikerDSDSRTLDieter Bohlen