Die Geissens: Töchter machen Brust-OP öffentlich
Erst gemeinsam abgenommen, jetzt gemeinsam unters Messer: Davina (21) und Shania Geiss (20) haben sich die Brüste vergrössern lassen – und reden offen darüber.

Das Wichtigste in Kürze
- Die Geiss-Töchter Davina und Shania haben sich beide die Brust vergrössern lassen.
- Nach starkem Gewichtsverlust hätten sie sich mit weniger Oberweite nicht mehr wohlgefühlt.
- Eltern Carmen (60) und Robert (62) unterstützten den Schritt von Anfang an.
Schwestern, beste Freundinnen, Geschäftspartnerinnen – und jetzt auch im wörtlichsten Sinne «Busen»-Freundinnen. Davina (21) und Shania Geiss (20) haben sich gemeinsam für eine Brust-OP entschieden.
In einem Interview mit «Bild» sprechen die Millionärstöchter überraschend offen über ihre Beweggründe, ihre Ängste und die Reaktion der berühmten Eltern. Der Auslöser war ein gemeinsamer Gewichtsverlust. «Wir haben beide abgenommen und dadurch auch viel Oberweite verloren», erzählen die beiden.
«Deshalb haben wir uns nicht mehr so wohlgefühlt.» Wichtig ist den Schwestern dabei eine Klarstellung: Die Entscheidung sei ganz bewusst für sie selbst gefallen. «Wir haben es nicht gemacht, weil unsere Mutter das auch gemacht hat, sondern wirklich nur für uns selbst.»
Besonders am Herzen lag den beiden ein natürliches Ergebnis. Deshalb hätten sie «es auch nicht übertrieben». Ganz ohne Nervosität ging es trotzdem nicht in den Eingriff. «Wir hatten vor der OP etwas Angst und waren nervös», geben sie zu. Geholfen hätten die Gespräche mit den Ärzten: «Danach haben wir uns sicherer gefühlt.»
Unterstützung von Mama und Papa
Und wie reagierten Mama Carmen (60) und Papa Robert (62)? Die Unterstützung kam offenbar sofort. «Für Mama und Papa war es eigentlich direkt in Ordnung und sie haben uns von Anfang an unterstützt», so Davina und Shania.

Vor allem Carmen konnte ihre Töchter gut nachvollziehen. «Unsere Mutter hatte selbst schon einmal eine Brust-OP.» Die emotionalen Gespräche mit den Eltern sind in der neuen Folge von «Davina & Shania – We Love Monaco» zu sehen.
«Fühlen uns wohler und sicherer»
Der Eingriff liegt bereits über sechs Monate zurück – die Schwestern legten sich schon im November 2025 unters Messer. Bereut haben sie es nicht. «Ja, die OP hat unser Selbstbewusstsein verändert», sagen sie offen. «Wir fühlen uns heute wohler und sicherer mit uns selbst.»
Auf Social Media hagelte es trotzdem Kritik. Einige Fans konnten nicht nachvollziehen, dass sich die beiden so jung unters Messer legten. Davon lassen sich die Geiss-Töchter aber nicht beirren. «Am Ende des Tages ist es unser Körper und unsere Entscheidung.»
Andere Follower sprachen den Schwestern Mut zu – und wollten wissen, wie hart die Zeit danach war. Die Antwort überrascht: «Direkt nach der OP waren die Schmerzen eigentlich erträglich», erzählen die beiden.
«Es war nicht so schlimm, wie wir vorher gedacht hatten.» Trotzdem hiess es erst einmal: Ruhe und Erholung. «Natürlich mussten wir uns erst erholen und viel ausruhen, aber mit der Zeit wurde alles immer besser.»



















