Die Töchter der Familie Geiss haben kein Glück mit Autos: Erst explodiert der Familienporsche, jetzt hat Tochter Shania einen Wagen zu Schrott gefahren.
autounfall shania
Shania Geiss, Tochter des Reality-TV-Stars Robert Geiss, vor dem damals noch intakten Familienporsche. - instagram@shaniageiss
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Shania und Davina Geiss hatten einen Auffahrunfall.
  • Den Schwestern geht es gut, der Wagen hat jedoch einen Totalschaden.
  • Es ist nicht das erste Auto der Geissens, das zu Schrott wurde.

Die Töchter von Reality-TV-Star und Millionär Robert Geiss hatten einen Autounfall. Es ist nicht der erste Vorfall mit einem Familienwagen. Auch ein Porsche ist schon explodiert, als Davina Geiss den Motor starten wollte.

Wie «t-online» berichtet, gehe es den Schwestern gut. Davina Geiss gibt zu: «Shania und ich hatten vor zwei Tagen einen kleinen Autounfall. Zum Glück ist uns nichts passiert, als uns einer reingefahren ist.»

Die jüngere Schwester Shania hat ihren Führerschein noch nicht lange. Doch ist dies nicht ihr erster Blechschaden. Im Frühjahr hatte sie in einer Fahrstunde bereits einen Poller gerammt und dabei Davinas Wagen in Mitleidenschaft gezogen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PorscheTotalschaden