Die «Geissens» geben immer Vollgas. Dieses Jahr offensichtlich auch unter dem Weihnachtsbaum in ihrem Chalet in Frankreich.
Carmen Geiss zeigt ihre Tischdekoration an Weihnachten. - Instagram/carmengeiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Geissens sind die Feiertage über in ihrem Chalet.
  • Dorthin reisen sie nur einmal im Jahr.
  • Und dort entstand nun auch ein äusserst seltenes Po-Weihnachtsbild.
Ad

Ho, Ho, Ho – hier kommen gleich vier Weihnachts-Pos!

Und die können sich sowas von sehen lassen... Die «Geissens» haben in ihrer Weihnachtsvilla in den französischen Alpen eingecheckt.

Gemütlich? Ist es in dem Alpen-Chalet in Valberg, Frankreich, auf jeden Fall.

Geissens Carmen
So grüssen die Geissens aus ihrem Weihnachts-Chalet. - Instagram/carmengeiss

Genügend Geschenke? Lagen gestern auch unter dem Weihnachtsbaum, der nie abgeschmückt wird.

Wie bitte? Richtig gelesen.

«Das Geile an unserem Haus in Valberg. Wir kommen wirklich nur die Woche zu Weihnachten», verriet «Geissens»-Mami Carmen kürzlich in «Bunte».

Geissens Carmen Robert
Die Geissens beschenkten sich gestern Abend reichlich. - Instagram/carmengeiss

«Den Weihnachtsbaum baue ich nie ab. Der steht schon seit fünf Jahren – oder sechs.»

«Genau, das ist das Weihnachtshaus der Geissens», bestätigt auch Robert Geiss den Luxus.

Sind Sie Fans der Geissens?

Eigentlich fast schon ein wenig schade, dass das Chalet so wenig genutzt wird. Denn auf 320 Quadratmetern befinden sich sechs Zimmer.

Und die lassen keine Wünsche offen. Sonnenterrasse, eine Sauna, Weinkeller und sogar einen Skiraum mit Zugang zur Piste gibt es auf 1150 Quadratmetern.

Geissens wollten Chalet schon längst verkauft haben

Und dabei wollten die «Geissens» das Luxus-Anwesen eigentlich schon längst verkauft haben. «Letzte Woche sollte die Schlüsselübergabe stattfinden. Doch leider Gottes ist der Käufer vom Kaufvertrag zurückgetreten», verrät die Millionärin.

robert carmen geissens
Robert und Carmen Geiss gemeinsam mit ihren Töchtern Davina und Shania (rechts). - RTLZWEI/obs

An der Tradition, das Weihnachtsfest im Chalet zu feiern, hält die TV-Familie fest. «Das ist für uns wichtig, dass die Kinder bei uns sind zu Heiligabend, und dann wird gekocht die ganze Woche. Das ist eigentlich so unsere Tradition», so Carmen.

Und dieses Jahr haben sich die «Geissens» noch etwas Schönes für ihre Fans ausgedacht. Genauer gesagt ging es ziemlich heiss im Schnee in Frankreich zu.

Geissens
Da staunen auch die Geissen nicht schlecht, bei so viel Luxus.
Cramen Geissens
Carmen Geiss liebt das Luxus-Leben.
Cramen Geiss Geissens
Die Geissens selbst stellen ihren Luxus auch nur zu gerne zur Schau.
Carmen Geiss Geissens
Eine Runde mit dem Heli zum Dinner fliegen? Kein Problem.
Die Geissens
Carmen und Robert in New York.

Carmen Geiss postete einen seltenen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Kanal (941'000 Follower).

Darauf zu sehen? Ehemann Robert (59), sie und die Töchter Shania (19) und Davina (20) mit halb herunter gelassener Hose.

Während Robert Geiss in die Kamera lacht, sind von den Damen nur die Hinterköpfe und die Wallemähnen zu bestaunen. «Merry Christmas», postete Carmen dazu.

Davina Geiss hat den Führerschein bestanden. - Instagram/@carmengeiss_1965

Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Dem schliessen wir uns an, und wünschen noch allen ein paar frohe Feststage…

Am 8. Januar startet übrigens die 22. Staffel «Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie» bei RTLZWEI.

Davina Geiss
Davina Geiss soll verliebt sein.
Geissens
Ihre Eltern Robert und Carmen Geiss sind erleichtert, dass ihrer Tochter nichts Schlimmeres passierte.
Robert Davina Geiss
Robert Geiss mit seiner Tochter Davina.
Carmen Geiss
Carmen ist froh, dass ihre Tochter Davina richtig reagierte.
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

WeihnachtsbaumWeihnachtenGeschenkeInstagramSaunaGeissens