Hat sie, oder hat sie nicht? Sicher ist: «Geissens»-Tochter Shania sieht irgendwie maximal gestrafft im Gesicht aus.
Geissens monaco
Die Geissens (v. l.): Shania, Davina, Robert und Carmen. - Instagram/carmengeiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Robert und Carmen Geiss haben zwei Töchter.
  • Neben Shania gibt es auch Davina.
  • Die Familie lebt ein Jetset-Leben in Monaco.
Ad

Die hat doch nicht etwa?

Die Familie Geiss ist bekannt für ihren Luxus-Lifestyle und ihre Reality-Show «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie».

Carmen (58) und Robert Geiss (59) haben sich mit ihrem Unternehmen Millionen verdient. Und sind seit 12 Jahren im Fernsehen präsent. Doch nicht nur das Promi-Paar hat sich live im TV verändert. Auch die «Geissens»-Töchter sind in der Show gross geworden.

Davina Geiss
Davina Geiss soll verliebt sein.
Geissens
Ihre Eltern Robert und Carmen Geiss sind erleichtert, dass ihrer Tochter nichts Schlimmeres passierte.
Robert Davina Geiss
Robert Geiss mit seiner Tochter Davina.
Carmen Geiss
Carmen ist froh, dass ihre Tochter Davina richtig reagierte.

Carmen Geiss nutzt Beauty-Filter

Carmen Geiss ist bekannt dafür, regelmässig den Beauty-Doc zu besuchen. Erst kürzlich zeigte sie sich auf ihrem Instagram-Kanal verblüffend faltenfrei.

Da sah die Mutter von Davina (20) und Shania plötzlich aus, wie ihre Kinder. Keine Falte in Sicht, die Haare frisch gelegt und das Lächeln hübsch wie immer

Carmen Geiss Geissens
Geissens Frontfrau Carmen ziemlich verjüngt ... - Instagram/carmengeiss

«Samstagabend, Dinner mit Freunden», postet Carmen kurz und bündig darunter.

Hatten Sie schon mal eine Beauty-Behandlung?

Die Fans von Roberts Geiss’ (59) Frau finden den aktuellen Look eher weniger gelungen. «Sorry, aber ohne Filter wäre es definitiv besser. Passt absolut nicht zu dir und zu deinem Alter», schreibt jemand.

«Schönes Bild, keine Frage. Dennoch, ist das Carmen Geiss? Wohl eher nicht, so viele OPs gibt es gar nicht, um das so hinzubekommen.»

Geissens Shania
So zeigt sich Geissens Tochter Shania auf ihrem Instagram-Profil. - Instagram/shaniageiss

Carmen Geiss hingegen arbeitet immer wieder an ihrem Aussehen. Sie gab bereits zu, eine Nasenoperation, Lippenunterspritzungen, ein Vampir-Lifting sowie mehrere Brustvergrösserungen gemacht zu haben.

Nun sorgt ein Instagram-Post von Tochter Shania für Aufregung, wie «Krone» schreibt. Die Fans erkennen die 19-Jährige kaum wieder und spekulieren über mögliche Beauty-Behandlungen.

«Geissens»-Shania: Instagram-Selfie löst Spekulationen aus

Zwischen Fotos von Städten, Stränden und einem Ferrari-Lenkrad postete Shania kürzlich ein Selfie, das bei den Fans Fragen aufwirft. Sie vermuten, dass sie bereits jetzt aufpolsternde Spritzen nutzt.

Shania Davina Geiss
Shania und Davina Geiss feiern eine heimliche Bootsparty.
Davina Geiss
Davina lässt sich von Familien-Coiffeur Ozan massieren.
Geissens
Huch! Bei diesen Bildern wird Robert nicht erfreut sein.
Geissens
Davina und Shania diskutieren über die durchtrainierten Körper.

Die Kommentare reichen von «Hab dich erst gar nicht wiedererkannt» bis hin zu fiesen Sticheleien wie «Kugelfischgesicht». Wie bitte?

Ob Shania tatsächlich schon Filler verwendet hat, oder ob es sich lediglich um einen Instagram-Filter handelt, bleibt unklar. Die Promi-Tochter hat sich zu den Vorwürfen der Fans bislang nicht geäussert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFerrariMutterSelfieGeissens