Bonez MC veröffentlichte auf Instagram eine Konversation, welche er mit dem Reality-TV-Star Kylie Jenner führte. Daraufhin blockierte sie ihn auf der Plattform.
Kylie Jenner Bonez MC
Kylie Jenner bei den MTV Video Music Awards 2018 in New York. (Archivbild) - dpa-infocom GmbH
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bonez MC hatte auf Instagram einen Chatverlauf mit Kylie Jenner veröffentlicht.
  • Darauf bezieht sich der Reality-TV-Star auf eine Halloween-Party, die beide besuchten.
  • Nach der Veröffentlichung des Chats blockierte Kylie Jenner den Rapper.

Der Rapper Bonez MC hat mit Screenshots von einem Chatverlauf bewiesen, dass er und Kylie Jenner sich ziemlich gut verstehen. Im Chatverlauf lassen sich Nachrichten des Reality-TV-Stars sehen wie: «Ich will dich dieses Jahr hier haben» oder «Ich kann es kaum erwarten.»

Damit bezieht sich Jenner auf eine Halloween Party, an welcher beide letztes Jahr anwesend waren. Die 22-Jährige fragte den Rapper, wann dieser den wieder nach Los Angeles kommen würde.

Weder das TV-Sternchen, noch ein guter Kumpel des Rappers hatten Freude daran, dass Bonez MC den Chat auf Instagram teilte. Zweiterer hat einen guten Draht zu Jenner und reagierte mit einer verwirrten Nachricht. Erstere hingegen hat den Rapper einfach blockiert, berichtet «Tag 24».

Bonez MC ist aber nicht einmal Single. Seit geraumer Zeit zeigt er sich auf Instagram Händchen haltend mit einer Frau. Kommentare wie «miss u» sind ebenfalls dabei. Was seine Freundin wohl zu dem Fremdflirt meint?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramNachrichtenHalloweenChatKylie Jenner