Erwischt! Kylie Jenner schummelt mal wieder - auf Instagram. Dumm nur: Jetzt wurde die 22-Jährige dabei erwischt.
Kylie Jenner
Kylie Jenner folgen auf Instagram mehr als 172 Millionen Anhänger. - Instagram/kyliejenner
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner hat ein bisschen geschummelt.
  • Und wurde dabei auf Instagram auf frischer Tat ertappt.

Ihre Pracht-Villa in Los Angeles hat sie satte 35 Millionen Franken gekostet! Eine Delle im Poolbecken? Kaum vorstellbar, dass die Handwerker dies übersehen haben könnten.

Haben sie nicht! Kylie Jenner (22) selbst ist Schuld an der Delle. Denn die Luxus-Lady hat bei ihren aktuellen Instagram-Schnappschüssen wohl ein bisschen schlampig mit Photoshop gearbeitet.

Kylie Jenner Snapchat
Am Beckenrand des Pools war Kylie Jenners Photoshop-Schummel im Mai 2020 aufgeflogen. - Instagram/kyliejenner

«Bilder bearbeiten musst du noch üben» steht unter Kylies unrunden Bildern. Ein anderer Fan aber schreibt: «Ach Kylie, du bist wirklich schlecht in Photoshop

Zu bestaunen? Gibt es das Bild natürlich nicht mehr. Denn sobald Kylie Jenners Schummel aufflog, wurde das Bild ausgetauscht. Alles perfekt – so gehört es sich eben im Hause Jenner/Kardashian.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramFrankenPhotoshop