Deswegen reiste Justin Bieber in die Schweiz

Etienne Sticher
Etienne Sticher

Le Chenit,

Justin Bieber und Hailey Bieber besuchten das Museum eines Uhrenherstellers in der Schweiz. Der Sänger gilt als Fan von Audemars Piguet und hat mehrere Uhren.

justin bieber
Justin und Hailey Bieber sind aktuell in der Schweiz. (Symbolbild) - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Justin und Hailey Bieber besuchten die Schweiz.
  • Das Ziel der Reise war das Museum von Audemars Piguet.
  • Der Sänger besitzt mehrere Uhren des Nobel-Herstellers.

Justin Bieber (31) und seine Ehefrau Hailey (28) sind in der Schweiz: Das Paar teilte Aufnahmen aus Genf und kam kaum aus dem Schwärmen: «Es ist so schön hier», schrieb der Sänger. Nun wurde der Grund für die Reise bekannt.

Zuvor war spekuliert worden, dass die Familie Bieber möglicherweise einen Umzug in die Schweiz in Betracht ziehen könnte. Der Besuch in Genf sollte demnach dazu dienen, um zu schauen, wie ihnen das Land gefällt.

Doch der wahre Grund ist ein anderer: das Museum des Nobel-Uhrenherstellers Audemars Piguet in Le Brassus VD. Hailey postete mehrere Bilder davon auf Instagram.

Justin Bieber gilt schon lange als Fan der Marke. So kaufte er sich zur Hochzeit vor sechs Jahren eine Uhr. Die Audemars Piguet Royal Oak in Gelbgold mit der ikonischen achteckigen Form kostet rund 50'000 Dollar. «Ich habe mir ein kleines Hochzeitsgeschenk gemacht», schrieb er zu einem Post mit der Uhr.

Die Royal Oak-Linie von Audemars Piguet gefällt dem Sänger offensichtlich sehr gut. So zeigte er sich kürzlich mit einer Royal Oak Mini. Die Uhr mit dem 23-Millimeter-Durchmesser und 18-Karat-Gold kostet rund 34'000 Dollar.

Gefallen dir teure Uhren?

Ob sich Justin Bieber in der Waadt eine weitere Uhr gekauft hat, ist unklar. Hailey hat zwar ein Bild einer weiteren Audemars Piguet der Royal Oak-Linie gepostet. Ob sie sie aber auch gekauft hat, verrät sie nicht.

Vor dem Museums-Besuch genossen Hailey und Justin die Natur in der Schweiz beim Wandern und beim Herumturnen auf einem Spielplatz. Sie besuchten eine rustikale Berghütte und ein Luxusrestaurant.

Kommentare

User #4175 (nicht angemeldet)

Trump der neue Zöllner ?

User #1863 (nicht angemeldet)

Sollte man dem US Zollbehörden melden!

Weiterlesen

-
88 Interaktionen
Mitten in Genf
weuro 2025 justin bieber
16 Interaktionen
«Lebensziel»
justin bieber album
5 Interaktionen
«SWAG»

MEHR IN PEOPLE

pete davidson
Los Angeles
Gurtenfestival zartmann
Gurtenfestival
Ski Aggu
1 Interaktionen
Engagement

MEHR JUSTIN BIEBER

Justin Bieber
2 Interaktionen
«SWAG»
justin bieber
4 Interaktionen
Auszeit
Justin Bieber
12 Interaktionen
Nach Drogengerüchten
justin bieber h m
19 Interaktionen
Justin Bieber

MEHR AUS LE CHENIT

Pierre-Yves Maillard
14 Interaktionen
1.-Mai-Rede
Michelin Köche
19 Interaktionen
Hotel des Horlogers