Es wurde ihr alles zu viel. Kylie Jenner hat die Dreharbeiten zur neuen Staffel der Serie «Keeping Up With The Kardashians» unterbrochen.
Kylie Jenner
Kylie Jenner musste die Dreharbeiten der neuen Staffel «Keeping Up With The Kardashians» unterbrechen. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Kylie Jenner musste die Dreharbeiten von «Keeping Up With The Kardashians» unterbrechen.
  • Grund dafür ist eine Freundin, die mit dem Mann ihrer Schwester ein Verhältnis hatte.

Es scheint so, als wäre Kylie Jenner alles zu viel geworden. Ihre Schwester Khloé Kardashian hat sich von Tristan Thompson, dem Vater ihres Kindes getrennt. Mehrmals soll sie Thompson betrogen haben, so die 34-Jährige.

Verständlich, dass Khloé in der neuen Staffel von «Keeping Up With The Kardashians» darüber in Tränen ausbricht. Die von Fans lang ersehnte Staffel ist am Sonntag gestartet.

Beste Freundin von Kylie Jenner war der Seitensprung

Für Kylie besonders schwer – die Affäre, die Khloé's Beziehung zerstörte, war ihre beste Freundin Jordyn Woods. Jordyn war bis dahin ein Teil des Karjenner-Clans. Nach dem Bekanntwerden der Affäre setzte die Familie Jordyn vor die Türe. Doch für Kylie Jenner war die Sache noch nicht gegessen.

So soll sich die 21-Jährige für eine Weile aus dem Reality-Format zurückgezogen haben. Die Dreharbeiten zur neuen KUWTK-Staffel habe sie unterbrochen. «Sie war über die Situation mit Jordyn sehr verärgert und wollte sich nicht damit befassen oder sich dazu äussern». Das sagte ein Insider zu «Us Weekly».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kylie Jenner