Ne-Yo verkündete über Instagram, dass seine Frau Crystal Renay Smith schwanger sei. Es ist das fünfte Kind für den US-Sänger.
Ne-Yo Familie
Ne-Yo posiert mit seiner Frau Crystal Renay und seiner Familie im März 2019. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Sänger Ne-Yo erwartet ein fünftes Kind mit Ehefrau Crystal Renay Smith.
  • Es ist das dritte gemeinsame Kind der beiden.

Der US-Sänger Ne-Yo (41) gab am Montag die frohe Botschaft preis: Er und seine Frau, Unternehmerin Crystal Renay Smith (35) erwarten weiteren Nachwuchs. Für den Sänger ist es das fünfte Kind und das dritte gemeinsame des Paares.

Der Sänger heisst mit bürgerlichem Namen Shaffer Chimere Smith. Er schreibt auf Instagram, er sei «überglücklich» diese Botschaft verkündigen zu dürfen.

Gleichzeitig deutet Ne-Yo mit dem Hashtag #5thandFinal darauf hin, dass die Familienplanung für ihn an diesem Punkt abgeschlossen sei.

Begleitet wird der Post mit einem Video, indem das Paar gemeinsam zu sehen ist. Renays Babybauch wurde dabei geschickt in Szene gesetzt. Beide Partner veröffentlichten das Video auf ihren Profilen.

Es ist untermalt mit dem Lied «This is why I love you» von Musiker Major. Auf ihrem Profil zitiert die Schwangere denn auch genau diese Worte: «Das ist, weshalb ich dich liebe...»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramMusikerVater