Für die neue Serie «Hungry» drehte Demi Lovato zum ersten Mal eine Sex-Szene. Auf Instagram postete der Star ein Foto dazu und sprach über die Erfahrung.
Demi Lovato
Demi Lovato dreht momentan für die Serie «Hungry» - keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Demi Lovato dreht momentan für die Serie «Hungry».
  • In dieser spielt der Popstar eine Foodstylistin, die nach ihrem Mr. Right sucht.
  • Auf Instagram erzählt Demi von dem Erlebnis, zum ersten Mal eine Sex-Szene zu filmen.

Demi Lovato hat zum ersten Mal eine Sex-Szene gefilmt. Der Star dreht momentan für die neue Serie «Hungry», in der Demi eine Foodstylistin spielt. Auf Instagram berichtet die nichtbinäre Person von dieser Erfahrung.

«Ich war im Vorfeld ein wenig nervös», schrieb Demi in dem Post. «Aber die Kollegen und die Crew waren so professionell und einfach zum Zusammenarbeiten, das hat mich sofort beruhigt.» Dazu postete der Hollywood-Star ein Bild von sich in einem schwarzen BH und Shorts.

Demi Lovato
Demi Lovato über erste Sex-Szene - Instagram / @ddlovato

Demi Lovato erzählt weiter: «Dann habe ich daran gedacht, wie stolz ich bin, dass ich mich in meiner Haut gut genug für das fühlte.» Der Star meint ausserdem, man müsse auch kleine Siege feiern können, wie etwa diesen zufälligen Ausbruch von Körpervertrauen.

Mehr zum Thema:

Hollywood Instagram Demi Lovato