Debra Messing tritt dem Cast von der '13: The Musical'-Filmadaption bei

Nau Prominews
Nau Prominews

Australien,

Die Schauspielerin hat sich dem Cast der Verfilmung von '13: The Musical 'angeschlossen.

Debra Messing
Debra Messing - Bang

Debra Messing hat sich dem Cast der Verfilmung von '13: The Musical' angeschlossen. Die 52-jährige Schauspielerin wurde für das Netflix-Projekt ausgewählt, das auf der erfolgreichen Broadway-Show basiert und von Tamra Davis geleitet wird.

Die Filmadaption folgt dem 12-jährigen jüdischen Jungen Evan Goldman, der von New York City in die Kleinstadt Indiana zieht und sich mit der Scheidung seiner Eltern auseinandersetzen muss, sich auf seine bevorstehende Bar-Mizwa vorbereitet und die sozialen Herausforderungen bewältigt, auf die er in seiner neuen Schule trifft. Debra wird Evans Mutter spielen und neben Stars wie Eli Golden, Gabriella Uhl, JD McCrary, Frankie McNeills, Lindsey Blackwell, Jonathan Lengel, Ramon Reed, Nolen Dubuc, Luke Islam, Schechina Mpumlwana, Kayleigh Cerezo, Wyatt Moss, Liam Wignall und Khiyla Aynne zu bewundern sein. Der Film wird von Neil Meron produziert werden, wobei Robert Horn das Drehbuch aus dem Buch adaptiert, das er gemeinsam mit Dan Elish schrieb. Jason Robert Brown komponiert die neue Musik für das spannende Projekt und fungiert zudem als ausführender Produzent in Zusammenarbeit mit Davis, Horn, Mark Nicholson und Bob Boyett.

Messing war zuvor als Grace Adler in der erfolgreichen Comedy-Serie 'Will & Grace' zu sehen gewesen, erklärte jedoch, dass sie während ihrer Zeit in der Show immer den Druck verspürte, Gewicht verlieren zu müssen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Altstetten
81 Interaktionen
Zürich-Altstetten
sbb
356 Interaktionen
1. Klasse ohne Ticket

MEHR IN PEOPLE

Los Angeles
Amanda Bynes
Nur zum «Chatten»
esc deutschland
1 Interaktionen
Act äussert sich
7 Interaktionen
Politische Lage

MEHR AUS AUSTRALIEN

a
«Vier Tage zu leben»
Lucy Markovic
Lucy Markovic
Prinz Andrew
13 Interaktionen
Nach Spitalentlassung
Börsen Donald Trump
68 Interaktionen
Wegen Trump-Zöllen