Davina Shakira Geiss posiert auf Instagram mit Mini-Kleidchen und Stöckelschuhen. Ihre Füsse sehen allerdings sehr speziell aus – war da Photoshop im Spiel?
davina shakira geiss
Davina Shakira Geiss sorgt auf Instagram für Verwunderung. - Instagram / @the_real_davina_geiss
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neuer Schnappschuss von Davina Geiss (19) sorgt für Belustigung bei den Fans.
  • «Die Geissens»-Tochter zeigt sich auf Insta mit Mini-Kleidchen und Stöckelschuhen.
  • Ihre Follower glauben: Die Beauty hat es mit Photoshop übertrieben.

Nanu, was ist hier denn passiert?

Mit einem Mini-Kleidchen und Stöckelschuhen präsentiert sich Davina Shakira Geiss (19) auf Instagram ihren Fans. Wie gewohnt sahnt die Beauty einen Haufen Komplimente ab. Aber: Beim Anblick ihrer Füsse werden die Fans stutzig. Hat die «Geissens»-Tochter etwa mit Photoshop nachgeholfen?

Davina Geiss
Photoshop-Panne bei Davina Geiss? Fans glauben, ja!
Davina Geiss
Die Zehen und Füsse der «Geissens»-Tochter wirken länger als sonst.

«Die Füsse und vier Zehen», fällt einem aufmerksamen Betrachter auf. «Zu viel Photoshop», lautet ein weiterer Kommentar. Wieder Jemand anderes findet, ihr Zeh sei ja beinahe so gross wie ein Zeigefinger. Autsch!

Bearbeiten Sie Ihre Bilder für Social Media?

Doch ob Davina wirklich an ihrem Schnappschuss herumgebastelt hat? Das weiss wohl nur sie selbst. Und sowieso: Lange nicht alle haben etwas an dem Bild auszusetzen. Auch zahlreiche Schwärmereien wie «Wow» und «traumhaft» finden sich unter dem Foto.

Mehr zum Thema:

Instagram Mini Shakira Photoshop Geissens