Trotz ihres sexy Contents wird Davina Shakira Geiss nie auf einem bestimmten Kanal zu sehen sein. Das gab sie bei einer Fragerunde bekannt.
davina shakira geiss
Davina Shakira Geiss kann gut sexy posieren. - Instagram/@the_real_davina_geiss

Das Wichtigste in Kürze

  • Davina Shakira Geiss sorgt mit ihrem sexy Content gerne für Aufsehen.
  • Trotzdem reicht es nicht für einen ganz bestimmten Kanal, meint sie.
Ad

Ist «Geissens»-Girl Davina bald auf einem ganz speziellen Kanal zu sehen? Sie hat bereits eine Antwort darauf.

Sexy posieren, das kann sie gut!

In Zeiten wie diesen wurde der «Geissens»-Tochter Davina (19) die logische Frage gestellt. Ein Fan auf Instagram wollte wissen: «Wird es bald Only Fans von dir geben». Daraufhin antwortete Davina: «Niemals!».

davina shakira geiss
Davina Shakira Geiss antwortet auf eine schlüpfrige Frage. - Instagram / @the_real_davina_geiss

Und das, obwohl es auf der Seite der ältesten «Geissens»-Tochter haufenweise sexy Content gibt.

Das Konto füllt sich die Tochter von Robert (59) und Carmen (58) lieber mit anderen Projekten.

Geissens
Die Geissens wissen, wie man gutes Geld verdient. - Instagram/carmengeiss

Ob TV-Show oder Mode-Imperium – Davina tritt in die fleissigen Fussstapfen ihres Mamis.

Würden Sie einen Only-Fans-Account von Davina Geiss abonnieren?

«Die haben ihre eigene Doku-Soap, sie haben Instagram, sie haben Social Media, diesen ganzen Zauber», so Robert Geiss zu «RTL». «Davina macht ihre eigene Sportswear-Kollektion, Shania ist ebenso erfolgreich mit Bildern unterwegs.»

Geissens Davina
Auch so grüsst Davina Geiss von ihrem Instagram-Kanal. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramRTLShakiraGeissens