Ciao Monaco, hallöchen Dubai – so könnte es demnächst bei den Geissens heissen. Robert und Carmen sehen sich nach einer Luxusbleibe um.
Geissens Carmen Geiss
Geissens Frontfrau Carmen mag die Berge und die Sonne. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Carmen und Robert Geiss sind TV-Millionäre.
  • Jetzt sind sie auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
  • Und die wollen sie in Dubai finden.
Ad

Seit Monaten zieht es die Reichen und Schönen (nicht nur zum Ferien machen) dort hin!

Natürlich müssen auch die Geissens nun über eine Luxusbleibe in Dubai nachdenken. Gesagt, getan. Die TV-Millionäre schauten sich gestern in ihrer Doku «Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie» eine Wohnung an.

Carmen Geiss
Carmen Geiss weiss, was es bedeutet, auf Schritt und Tritt von Kameras verfolgt zu werden.
robert geissens
Die Geissens: Robert Geiss mit Davina, Shania und Carmen (v. l. n. r.).

«Jetzt leben die Kinder alleine, sind mittlerweile volljährig», so Robert Geiss (58). «Jetzt können wir unseren Traum leben, dann haben wir nach keinem mehr zu fragen.»

Und Frontfrau Carmen (57) meint: «Ohne Wohnung fliege ich hier nicht mehr weg.»

Waren Sie auch schon einmal in Dubai?

Deshalb besichtigten die TV-Millionäre einfach mal kurzerhand eine 910 Quadratmeter grosse Luxus-Bleibe. In fünf Zimmern gab es da einen Ausblick aufs Burj-Khalifa.

Entspannter sehen es hingegen aber die Geissens-Kinder. Davina (19) meint: «Mama und Papa haben das schon so oft gesagt. Papa wollte auch mal eine Insel kaufen und es ist nicht passiert.»

Geissens
Robert und Carmen Geiss wollen sich eine Luxusbleibe in Dubai anschaffen. - Instagram
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FerienGeissens