Shania und Carmen Geiss sind von Davina genervt. Laut Carmen komme ihr ihre Tochter wie eine «Helikoptermutter» vor.
Geissens
«Die Geissens»: Carmen Geiss, die Töchter Shania und Davina und Ehemann Robert Geiss. - RTLZWEI/Niklas Niessner

Das Wichtigste in Kürze

  • In Monaco wollen die Geissens einen Bootsausflug machen.
  • Doch zuvor kommt es unter den Frauen zu Zickereien.
  • Laut Carmen ist ihre Tochter eine «Helikoptermutter».
Ad

Die Geissens wollen einen Bootsausflug in Monaco machen. Mit an Bord soll auch ihr Hund Maddox. Doch vorher muss dieser noch auf einen kleinen Spaziergang am Pier. Tochter Shania übernimmt die Aufgabe, wie «RTL» mitteilt.

Davina mahnt ihre jüngere Schwester: «Pass auf, dass Maddox nichts frisst.» Darauf reagiert Carmen genervt: «Wenn du mal Mutter bist, wirst du die schlimmste Mutter der Welt. Die dürfen ja gar nichts, die Kinder.» Weiter sagt sie: «Die kommt mir im Moment vor wie so eine Helikoptermutter.»

Und auch Shania ist von ihrer älteren Schwester genervt: «Der Mann von Davina wird sich umbringen. Pass auf die Kinder auf! Frische Luft brauchen die.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeissensMutterHundRTL