Um den Geburtstag seiner Schwester Lynne zu feiern, teilte David Beckham ein altes Foto von ihr – und entschuldigte sich dafür.
David Beckham
David Beckham hat zwei Schwestern. - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Lynne Beckham, die ältere Schwester des Fussballstars, wurde 50 Jahre alt.
  • An die Geburtstagswünsche hängte David Beckham auch gleich eine Entschuldigung.

Lynne Beckham, die grosse Schwester von Fussballstar David Beckham (47), feierte am Sonntag (29. Mai) ihren 50. Geburtstag. Zur Feier des Tages teilte der Brite auf seinem Instagram-Account ein Familienfoto und eine Porträtaufnahme seiner Schwester.

«Alles Gute zum 50., Lynne, ich hoffe, du hast einen grossartigen Tag, Schwesterchen, du verdienst es. PS: Tut mir leid für das zweite Foto», kommentierte er seinen Post.

Das erste Foto zeigt Lynne, David, deren kleine Schwester Joanne und ihren gemeinsamen Vater David (74). Auf dem zweiten Foto ist nur Lynne als Teenagerin zu sehen – in einer wenig schmeichelhaften Aufnahme.

David Beckham sei «böse und genial zugleich»

Die Fans in den Kommentaren sind sich sicher: Das gibt Ärger für David Beckham! «Ein Foto, das nur ein Geschwisterteil posten würde. Böse und genial zugleich», lautet ein Kommentar. «Ich wäre nicht glücklich, wenn du mein Bruder wärst», schrieb eine andere Userin.

«Keine Menge an Entschuldigungen soll dir das zweite Foto verzeihen. Das ist echt gemein», scherzte ein weiterer Abonnent. Lynnes öffentliche Reaktion auf das Bild steht währenddessen noch aus.

Dass Fans einen Blick auf Beckhams Schwester bekommen, ist äusserst selten. Die 50-Jährige hat einen eigenen Instagram-Account, den der Sportler sogar verlinkt hat – dieser ist jedoch privat. Auch sonst hält sich Lynne Beckham weitestgehend aus der Öffentlichkeit raus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagVaterDavid BeckhamInstagram