Hoher Besuch im Londoner Wembley-Stadion: David Beckham, Ryan Reynolds und Will Ferrell haben sich zusammen ein Fussballspiel angesehen.
David Beckham, Ryan Reynolds und Will Ferrell (v.l.n.r.) waren am Sonntag bei einem Fussballspiel.
David Beckham, Ryan Reynolds und Will Ferrell (v.l.n.r.) waren am Sonntag bei einem Fussballspiel. - getty/[EXTRACTED]: Eddie Keogh - The FA/The FA via Getty Images
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Sonntag spielte im Wembley-Stadion Wrexham gegen Bromley.
  • Auf der Tribüne waren viele prominente Zuschauer.
  • So hatten sich David Beckham, Ryan Reynolds und Blake Lively in einer Loge befunden.

Am Sonntagnachmittag war das Wembley-Stadion nicht nur Schauplatz des Fussballspiels Wrexham gegen Bromley. Es bot auch Platz für einige hochkarätige Stars. In einer Loge des berühmten Londoner Stadions haben sie es sich bequem gemacht: David Beckham (47), die Schauspieler Will Ferrell (54), Ryan Reynolds (45) und dessen Frau Blake Lively (34) waren da.

Während des Spiels zeigte Reynolds voller Unterstützung für sein geliebtes Team Wrexham. Zusammen mit seiner Frau Lively jubelte der Schauspieler der Mannschaft zu - doch leider vergeblich. Das Team verlor mit 0:1.

Ryan Reynolds gehört der Verein

Dass Reynolds anwesend war, ist nicht verwunderlich. Schliesslich gehört dem Schauspieler der Verein Wrexham AFC. Zusammen mit Schauspieler Rob McElhenney (45) übernahm er im Februar 2021 die volle Kontrolle über den Klub.

Der Verein spielt in der National League, der fünften Liga im englischen Fussball. Im Rahmen des Deals investierten die beiden rund zwei Millionen Pfund.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

National LeagueSchauspielerStadionLigaDavid BeckhamRyan Reynolds