Fotografie ist Brooklyns grosse Leidenschaft. Doch während seinem Praktikum kann der Sohn von David Beckham anscheinend ganz und gar nicht punkten.
David Beckham
Brooklyn und David Beckham 2017 auf dem roten Teppich in London. - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Brookyln Beckham will sein Traum verwirklichen und ein grosser Fotograf werden.
  • Nach seinem Uni-Abbruch macht er ein Praktikum bei Star-Fotograf Rankin.
  • Brooklyns Kollegen lästern hinter vorgehaltener Hand über den Beckham-Spross.

Da können ihm wohl auch seine berühmten Eltern nicht helfen. Schon lange ist klar: Fotografie ist Brooklyn Beckhams grosse Leidenschaft. Fans sehen den 20-Jährigen selten ohne Kamera in der Hand: Brooklyn will ein renommierter Fotograf werden.

Für seinen grossen Traum drückte der Sohn von Victoria (45) und David Beckham (44) gar in Übersee die Schulbank. Jedoch ohne Erfolg.

Nachdem er sein Fotografie-Studium in New York abbrach, folgt nun ein Praktikum in England. Und das etwa keineswegs bei einem unbekannten Hobby-Fotografen.

david beckham
Brooklyn Beckham möchte seine Leidenschaft zum Beruf machen. Er liebt die Fotografie. - Instagram/BrooklynBeckham

Brooklyn Beckham ist im Moment bei Star-Fotograf Rankin (53) unter den Fittichen. TV-Fans ist der britische Künstler vor allem durch seine Auftritte in Heidi Klums «GNTM»-Show bekannt.

Mitarbeiter machen sich über Promi-Spross lustig

Doch glänzen kann der älteste Sohn von David Beckham im Rankin-Studio offenbar nicht. Ein Mitarbeiter lästert im Interview mit der «Sun» nämlich ganz schön fies über den eifrigen Promi-Spross.

«Jeder wusste, dass man Brooklyn noch etwas unter die Arme greifen musste. Doch niemand dachte, dass ihm alle Grundlagen fehlen», so der Insider. «Wir hatten alle hohe Erwartungen, aber das war nicht gerade ein beeindruckender Start.»

«Sein einziges Talent ist, das Knöpfchen zu drücken»

Anscheinend macht sich mittlerweile das ganze Team hinter vorgehaltener Hand über den 20-Jährigen lustig. Ein weiterer Mitarbeiter verrät:

«Zum Glück hat ihm noch niemand befohlen, Tee zuzubereiten, aber wir sind ständig in Versuchung. Es ist ein bisschen ein Insider-Witz geworden.»

david beckham
Armer Brooklyn! Seine Mitarbeiter machen sich über seine Arbeit lustig. - Keystone

Das einzige Talent, das der Sohn von David Beckham habe, sei «das Knöpfchen zu drücken». Autsch. So hat sich Brooklyn seine Karriere wohl kaum vorgestellt.

Sohn von David Beckham fotografierte schon etliche Promis

Dabei lief es für den 20-Jährigen bis jetzt doch ganz gut: Der Brite durfte in der Vergangenheit bereits etliche Erfolge feiern.

Sein eigenes Fotobuch «What I See» landete laut «Daily Mail» bereits auf Platz acht der britischen Fotobuch-Bestseller-Liste.

Zudem hatte Brooklyn nebst Taron Egerton (29) und Sophie Turner (23) auch schon Filmstar Jamie Bell (33) vor der Linse. Seine Model-Freundin Hana Cross (21) lichtete der 20-Jährige für das Magazin «Wonderland» ab.

Doch offenbar kommt der Promi-Spross nun an seine künstlerischen Grenzen. Schade: Dabei hat sich Brooklyn Beckham doch riesig auf sein ergattertes Praktikum gefreut.

«Ich bin wirklich aufgeregt», verriet Beckham bereits vor Wochen bei einer Veranstaltung. Rankin gilt als einer der besten seines Fachs.

david beckham
Die Beckhams. - Instagram/DavidBeckham
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FotografiePromisGNTMBellWitzDavid BeckhamFotograf