Cruz Bechkam hatte eine ganz besondere Geschenkidee für seinen Vater David Beckham. Der Fussball-Star erhielt einen Trimmer für den Intimbereich.
David Beckham
Der Ex-Fussballstar David Beckham. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der 15-jährige Cruz Beckham schenkte seinem Vater und seinen Brüdern etwas Unerwartetes.
  • David Beckham, Brooklyn und Romeo erhielten je einen Intim-Rasierer.

Cruz Beckham, der Sohn von David Beckham, dachte sich ein ganz besonderes Geschenk aus. Der 15-jährige hatte die kreative Idee, seinem Vater, sowie seinen Brüdern Brooklyn (21) und Romeo (17) einen Intim-Rasierer zu schenken. David, der neben seinen Söhnen auch die Tochter Harper (9) mit Ehefrau Victoria hat, postete ein Instagram-Foto des Geräts.

David Beckham
Die Verpackung des Rasierers, der David Beckham von seinem Sohn Cruz erhielt. - Bang

Gut erkennbar ist dabei der Slogan: «We save Balls». Dazu schrieb der David Beckham: «Dinge, die mein Sohn an alle Beckham Jungs geschenkt hat. Danke @CruzBeckham.»

Mit der Hochzeit von Brooklyn Beckham um die Ecke, kommt das Geschenk gerade rechtzeitig. Die Frage aller Fragen stellte der 21-Jährige seiner 25-jährigen Freundin diesen Monat. Seitdem wurde davon berichtet, dass die beiden hochkarätige Gäste zu ihrer Hochzeitsfeier einladen möchten. Darunter etwa auch Prinz Harry und dessen Ehefrau Meghan.

david beckham
Cruz Beckham mit seinem Vater David Beckham auf Instagram. - instagram/ @cruzbeckham

David und Victoria waren bereits auf der Hochzeit von Harry und Meghan im Jahr 2018 eingeladen. Nun heisst es, sie möchten den Gefallen erwidern und das Herzogenpaar zur Hochzeit ihres Sohnes einladen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

VaterInstagramGeschenkHochzeitPrinz HarryDavid Beckham