Victoria Beckham hat sich mehrere Tattoos entfernen lassen, die sie sich einst für ihren Ehemann hatte stechen lassen. Warum? Wohl für ein seriöseres Image.
Victoria Beckham
Wo Victoria Beckham einst Liebesgeständnisse an ihren Ehemann David Beckham tätowiert hatte, sind nun nur noch Blasse stellen zu sehen. - Keystone

Das Wichtigste in Kürze

  • Victoria Beckham hat sich wohl ihre Tattoos entfernen lassen.
  • Beide Handgelenke und auch ihr Rücken waren einst von Liebes-Bekenntnissen gezeichnet.
  • Nun sind dort nur noch bleiche Stellen zu sehen.
Ad

Victoria Beckham (48) hat sich einige ihrer Tattoos entfernen lassen. Darunter sind auch einige Erinnerungsstücke, die sie sich für ihren Ehemann David Beckham (47) hat stechen lassen. Üblicherweise signalisiert dieser Schritt ein Ende der Beziehung.

Kürzlich veröffentlichte Victoria Beckham auf Instagram ein Video, in dem sie Make-up ihrer eigenen Marke testet. Dazu trägt sie es auf dem rechten Unterarm auf. Am Handgelenk, wo Beckham ursprünglich ein Liebes-Tattoo hatte, sind nun aber nur noch einige blasse Stellen zu sehen.

Victoria Beckham entfernt Tattoos

Zuvor war dort das Datum des 8. Mai 2006 eingraviert – der Tag, an dem sie und ihr Ehemann ihr Ehegelübde erneuert hatten. Ebenfalls war auf Latein «De Integro» – zu Deutsch «noch einmal vom Anfang» – tätowiert.

Victoria Beckham
Victoria Beckham hatte einst an beiden Handgelenken je ein Tattoo. - Keystone

Aber es ist nicht das erste Liebes-Tattoo, das die 48-Jährige entfernen liess. So sollen schon 2017 die Initialen ihres Ehemannes von ihrem linken Handgelenk verschwunden sein.

Würden Sie sich Ihren Partner tätowieren lassen?

Ihr Rücken sei ebenfalls blank gemacht worden sein. Dort stand einst «Ich gehöre meinem Geliebten und mein Geliebter gehört mir» auf Hebräisch.

Victoria Beckham
Victoria Beckham hat sich auch den Rücken tätowieren lassen – auch dieses Tattoo soll mittlerweile verblasst sein. - Keystone

Die genauen Beweggründe für den Sinneswandel hat Victoria nicht verraten. Eine Ehekrise dürfte es allerdings nicht sein, wie «Dailymail» argumentiert. Es sei wahrscheinlicher, dass Beckham um ihr Image als seriöse Geschäftsfrau fürchtet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

David BeckhamInstagramTattooVictoria Beckham